Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: pc leistung auf wettbewerb (Gelesen 4427 mal)
|
koerschgen2001
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
es gibt ja so modding wettbewerbe. ist das eigentlich egal was für ne leistung die kiste hast. also ob p1 mit 90 mhz oder p3 mit 900 mhz. ist das in der wertung entscheidend oder nur wo man die hardware reingepackt hat.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2004, 18:56:43 von koerschgen2001 »
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Das ist egal. Es geht ums Aussehen, um den Sinn des Cases - ob fürs Wohnzimmer als Speicher für DVD Filme, als Mp³ Box, oder etwas in der Art - um die Qualität des Mods - wie es verbaut ist, ob Macken beim Zusammenbau des Mods entstanden sind, etc. Und ob natürlich alles so funktioniert wie es soll. Ach ja nicht zu vergessen: Ob es praktisch und innovativ oder eher einfallslos und "alt" ist.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
koerschgen2001
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
naja was das praktische angeht, ich hab da mal im fersehen was drüber gesehen und da hat einer seinen pc in ne schaufensterpuppe eingebaut (noch en paar leds in den augen und so...)und hat den 1. platz gemacht, weil die beste idee war, aber praktisch war da nicht wirklich was.
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Joa, war halt was innovatives. 
...und innovativ oder eher einfallslos und "alt" ist.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
jo... und desswegen werd ich mit meinem Casecon da auch mal mitmachen...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|