Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: motherboard um die ecke (Gelesen 5787 mal)
|
koerschgen2001
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hab das problem das ich für meine idee ein zu großes motherboard habe. wenn ich das hochkant stelle passt es gut, aber dann hab ich die stecker (tastatur...usw) oben. das ist aber m.... ich hätte die lieber seitlich. ich müsste die steckerausgänge theoretisch um die ecke bauen. hat jemand ne idee
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Mh, kleineres Mainboard? Oder die Anschlüsse verlängern durch Adapter und somit dann um die Ecke legen.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
koerschgen2001
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
wo soll ich den sowas herkriegen. mein board ist 280 x 223 mm. ich bräuchte dann aber eins das statt 280 223 hat der wert von 230 mm sollte an keiner seite des boards überschritten werden. schwer son board zu kriegen(und dann auch noch das richtige für den cpu)
|
|
|
|
|
|
|
Fantimos
Stichsägenquäler

Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!
|
Gibt ja Micro ATX Boards. Die bekommste bei Reichelt, Mindfactory. Musste mal gucken. Und solche Adapter bekommste auch bei Reichelt und Mindfactory. Was anderes wüsste ich nicht. Könntest natürlich auch die Anschlüsse vom Mainboard ablöten, Kabel dran und so die PS/2 Anschlüsse, etc so um die Ecke legen, an die Gehäuseoberseite oder sonst wo hin. Aber weiß nicht, ob das geht.
|
|
|
|
Macht das, was du für richtig hällst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben. Um gebissen zu werden, einfach hier klicken. Mein System findet ihr hier
|
|
|
|
pappajoes
Gast
|
Es gibt ja auch Boards im ITX-Format (170x170cm) mit C3 oder P3  Wäre das vielleicht ne Alternative  Ansonsten hilft nur anlöten ans Board.
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
schau mal... mein Dell Optiplex...
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
wenn du mir deine IDEE mal schilderst, hab ich vtl auch noch was...
Ich hab meinen MP3 Server kürzlich mit nem Notebook-TFT zusammen in n altes 17" Monitorcase verbannt. da es weder hochkannt noch liegend reinging, hab ichs schräg reingesteckt. Von jedem Anschluss bin ich einfach mit Steckern und Flachkabel weg. dann wieder ne Dose drauf und gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
naja schon. ca 3Jahre... ich leg mir ca. in nem jahr n neues zu... bis die DDR2-800 Technologie und PCIe 1x und 16x billiger wird
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|