Autor
|
Thema: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun) (Gelesen 57474 mal)
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
hab keine cam .. mal schaun ob ich noch eins hab .. sonst muss ich ma zum freund düsen 
edit: das ist jetzt länger her, auf dem ersten sieht man wie meine haare hinten sind .. das sind wohl 12 cm .. und auf dem zweiten sieht man uuungefähr wie se vorne sind hab se aber zur seite wie man sieht .. die gehn bis über die augen! (und ich hab mir den pony ja wie gesagt au länger wachsen lassen )
aber richtig lange haare sinds ja net .. entscheidet ihr 
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2004, 18:23:31 von =Anubis= »
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
biste sicher, dass es 12cm sind? wenn nicht -> ausreißen, nachmessen und pic machen  ich denk schon, das wir dich aufnehmen, bei 0,5 cm tolleranz.... [btw: wennde dir ein haar ausreiß dehnt sich das. sollte dann reichen für 12,5 cm ] aber alleine darf ich das nich entscheiden, es seidenn ich habe vollmacht von gertz (wenn er im urlaub ist o.ä. )
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2004, 19:15:36 von Soulreaper »
|
|
|
|
|
rasputin
Stichsägenquäler

ich will nen neuen avatar!
|
so, haar ausgerissen, nachgemessen, ergebnis: 15 cm. leider habe ich kein pic und auch keine digicam
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
du hast aber sicher freunde/bekannte/verwandte mit digicam? weil ohne pix gibbet nix
|
|
|
|
|
|
|
IrReSpOnSiBlE
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
mit langen haaren kann ich nicht dienen. aber wenn irgendwas mit nem großen bumm entsorgt werden soll, kann ich aushelfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
erm wir brauchen nur langhaarige nicht nur bombenleger
|
|
|
|
|
|
|
IrReSpOnSiBlE
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
mächtig badabumm.   kleines buff wär ja langweilig.  
@gerz dann warte ich halt bis meine haare wieder lang sind und dann melde ich mich nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
die gleise scheinen dir ja richtig zu gefallen. ich hoff nur du kennst den fahrplan. udn aufpassen bei uzmstellung des fehrplans! nicht dass du mal dazwischenb leigst ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
wilkommen im CdlB  nun darfst du ir noch ne position aussuchen.
will nochma festhalten: Gertz: vorsitzender ChImÄrE: berater des oberhauptes in jeglichen seiner angelegenheiten (berätst du mich auch ) Soulreaper: stellvertretender vorsitzender Moorhuhn: kurzhaariger Ehrengast (gezwungenermaßen ) Tobe:  Ole 
und leute, was ist mit =Anubis=? aufgenommen?
|
|
|
|
|
|
|
|