Gertz
Gast
|
wenn er nomma nen anstaendiges pic amcht XD vorlaufig isser nen neuling also drin aber abwarten^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
so, ich denke mal, dass ich die mindestlänge von 12.5 cm überschritten habe und somit ein potenzielles mitglied wäre... als position hätte ich gerne die aufsicht über die alkoholischen vorräte  foto kommt heut abend...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
so, hier nun mein pic...
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
Halli-Hallo ich bin bin auch ma wieder da. Konnte leider wegen Schulischer und technischer Probleme die letzten paar Monate nich mehr kommen. Sorrx!
Ich hab gemerkt, dass wir vergessen haben zu sagen welche Haare 12,5cm lang sein sollen... gelten auch Bart und Axelhaare ??
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2004, 11:24:45 von Soulreaper »
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
nunja.... jetzt ist genau das herausgekommen, was ich eigentlich vermeiden wollte 
...jetzt weis ich auch, warum du -3 Karma hast
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
welcome back soulreaper...hab schon gedacht dich gibt's nicht mehr 
also in der zwischeneit sind meine haare beachtlich gewachsen und reichen nun von der stirn bis zur nasenspitze... hab leider kein lineal da :p
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
hmm....
Also letztens war ich auf ner Party und hab wohl aus versehen bem durchquetschen durch die qrowd jemanden angerumpelt.... Hör ich sofort n 'he du langhaariger Bomaleger, pass' bloß auf rumlausch' mit entgegen fliegen.... hab mir meinen teil gedacht und ging weiter...
komische leute wo auf manchen partys rumstiefeln. und damit bin ausnahmsweise nich ich gemeint ;-)
Gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
|