Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: was tun wenn taskman nicht mehr geht (Gelesen 4693 mal)
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
lassen dir doch von irgendjemanden schicken ^^
edit: nimm meinen  edit²: dol ich kanns ned anhängen
|
|
« Letzte Änderung: November 19, 2004, 20:18:53 von unas. »
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die laufenden prozesse abgesehen von den services findest du zB unter HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run
einfacher isses unter xp zB msconfig auszuführen und da in die liste zu schauen...
glaube nur nicht, das dir das bei deinem eigentlichen problem hilft, denn das hat nix mit dem taskmgr zu tun... wenn der nicht mehr laeuft bzw. den virus startet ist vermutlich die datei ueberschrieben oder gelöscht, in der registry gibt es dafuer imho keinen eintrag, aber zur sicherheit einfach mal bei symantec zu deinem virus nachlesen, da gibt es in aller regel sehr ausfuehrliche infos!
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
sowas hatte ich doch auch schonmal...
neuestes antivir als vollinstall gezogen und irgendwo ungeöffnet abgespeichert danach im abgesicherten modus hochgefahren dann das neue antivir installiert und dann alles durchsuchen lassen ... über msconfig die autostart und run einträge abgegrast und alles verdächtige abgeschalten dann neustart und das prob war gelöst danach natürlich noch recht hurtig alle updates vom lieben großen bruder microsaoft gezogen 
hat bei mir gut geholfen
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
also gestern nach'm lesen von dem thread passierte ziemlich genau des von dir beschriebene, nur ich sah den taskmgr. in der taskleiste nur nicht auf'm desktop und konnte ihn auch nicht 'sichtbar' machen... nur hunderttausendfach öffnen.. (schon äußerst wirr das mir das genau nach deinen thread passiert ist ;-) )
aufjedenfall, nach dem durchlaufen von antivir und spybot und adaware und dem löschen der von jv16 powertools funtzte danna cuh wieder alles einigermaßen, obwohl ich schon längfer problem überhaupt micht nicht gewollten exen im taskmgr. hab. so auch einer taskman.exe (lol) und div. exen die sich als winupdate ausgeben....
naja in letzter zeit besser geworen, neuinstall will ich net, komtm aber wohl doch über kurz oder lang....
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|