Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Handykauf - Die Qual der Wahl (Gelesen 10973 mal)
|
|
|
unas.
Herr der LĂŒfter

|
sag doch ma lieber was dir dein Provider anbietet und lass dich dann beraten ?
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der LĂŒfter

|
also son bisschen ahnung hab ich da schon das Nokia 6220,6230,2600 und vielleicht noch das N-Gage (sehr gĂŒnstig) wĂ€ren wahrscheinlich fĂŒr dich interessant kann dir aber nix zu siemens sagen da ich mich mit denen ned beschĂ€ftige und auch nix von denen halte  hab selbst nen Nokia 3660 und bin super zu frieden damit
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
auf der connect bestenliste sind im augenblick:
1.Nokia 6230 2.Sony Ericsson T630 3.Alcatel One Touch 756 4.Motorola E550 5.Samsung SGH-D410 6.Samsung SGH-P400 7.Nokia 6810 8.Motorola E398 9.Nokia 6310i 10.Nokia 6670
nach der connect richte ich mich eigentlich schon immer mit dem handykauf bisherige modelle: Nokia 6510, Nokia 6310i, next one wird 6230 oder 6670
am besten selber malreinschauen da gibts viel zu dem thema connect ist auĂerdem relativ unabhĂ€ngig in der berichterstattung und einschĂ€tzung der gerĂ€te
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
Also ich kann da nur das Sony Ericcson K700i empfehlen
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Ăhm, diese Diskussion ist aber eigentlich ziemlich hinfĂ€llig 
Es kommt nÀmlich auch mit drauf an, wo du deinen Vertrag hast, da du zu deinem Netz nur dementsprechende Handy's bekommst. Wenn du bei Vodafone bist, dann hast du meist ne andere Auswahl, als wenn du bei T-Mobile bist 
Dann ist auch noch entscheidend, ob es da noch einen Zwischenvertragspartner, wie Debitel und co gibt 
mach mal nÀhere Angabem, dann kann man auch via web gucken 
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
also so realtone und mmc fĂ€higes nokia hatt ich schon vor'm jahr mal (3300)...das sony ericsson k700i was ich jetzt hab, hat auch realtone und so, nur leider keine mmc karte (naja, die paar mega reichen mir)...dazu hat es noch ne halbwegs anstĂ€ndige kamera mit eingebautem "scheinwerfer" (is verdammt hell *g*), welcher fĂŒr fotos in der nacht sehr geeignet ist, oder auch als taschenlampe, wofĂŒr ich ihn eher brauch
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
ich habe das 6600Â 
hat zwar ne komische Form in der Hosentasche, aner vom könne her echt top Diese Speicherkarte heiĂen MMC und auch .mp3 kann das Handy mit der passenden Software abspielen 
Nur von der QualitÀt der Kamera ist es halt nicht up2date (nur 640*480 ansatt 1Megeapixel )
MĂŒsstest halt nur wissen, ob dir die Form gefĂ€llt 
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
der wichtigste unterschied zwischen dem 6230 und 6660 ist der, dass das 6230 (trotz dem namen) ein Series40 handy ist und das 6660 ein Series60 handy.
ergo hast du beim 6660 n grösseres display und symbian os ... biste halt in java sachen usw bisschen freier als beim 6230
dafĂŒr ist das 6230 vom aussheen her kompakter und business-like Oo
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Mein Absoluter Topfavorit ist das 3510i, ist zwar schon Ă€lter, aber erstens hat das kaum "Akkufressenden Schnickschnack" und zwietens bekommst du das fĂŒr 89 mit Prepaid, also fĂŒr umme mit Vertrag.
Ansonsten finde ich das 7220 von Nokia auch nicht schlecht...
|
|
|
|
|
|
|
Racer01014
Plexiglaser

Casemods 4 Life
|
Mein Absoluter Topfavorit ist das 3510i, ist zwar schon Ă€lter, aber erstens hat das kaum "Akkufressenden Schnickschnack" und zwietens bekommst du das fĂŒr 89 mit Prepaid, also fĂŒr umme mit Vertrag.
Na das nenn ich mal nen Zufall. Ich hab das 3510, sprich das VorgÀngermodell. Ich war eigentlich auch sehr zufrieden damit. Nur in letzter Zeit streikt es immer mehr. 
âŹdit: @ Skull: Das 6600 hat mein Bruder. An sich gefiele es mir schon, nur will ich halt nich dasselbe wie er haben. , auĂerdem stört mich das kein bisschen, ob die Cam nu 640x480 oder 1 Megapixel hat. Ne Cam brĂ€ucht ich eigentlich eh ned, dafĂŒr hab isch ja meine Digicam 
@ crx|psYcho: Das 6230 is im Moment mein Favorit. Morgen Nachmittag werde ich mich mal erkundigen was mich die Geschichte dann kosten wird. *Urlaubnehm* 
Danke schonmal an alle, die mir hier geholfen haben
|
|
« Letzte Änderung: November 23, 2004, 12:33:56 von Racer01014 »
|
|
"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!" 
|
|
|
Seiten: [1] 2
|