Seiten: [1] 2 3
|
|
|
Autor
|
Thema: PC-Modding: Das Buch (Gelesen 49640 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator
|
Nun ist es endlich soweit … Deutschlands erstes Buch zum Thema Case-Modding ist erhältlich.   Wir selbst durften uns daran versuchen, ein Buch zu schreiben und wollten dabei, auf den uns eingeräumten 200 Seiten sämtliche Bereiche des Hobby "Case-Modding" beleuchten. Aber keine Bange, es handelt sich ganz sicher um kein trockenes, theoretisches Werk. Vielmehr möchten wir damit versuchen die Leute für die eigentlichen Tugenden des Casemoddings zu begeistern: Handarbeit und Eigenleistung.     Was also erwartet Euch in diesem Buch? Natürlich gehen wir auf sämtliche Bereiche des kreativen Verändern des eigenen Computers ein. Und sicher wird nicht nur beschrieben, wie man einen bereits vorgemoddeten Tower kauft und mit fertigen LED-Lüftern und einem 08/15 Window-Kit bestückt.       Das Buch ist vorrangig darauf ausgerichtet, dass ein interessierter Neueinsteiger gleich mit den richtigen Informationen frisch ans Werk gehen kann. Aber auch der „Modding-Erfahrene“ wird sicher viel Freude daran haben, und vielleicht noch Ideen oder Tricks für sich entdecken.     Die theoretischen Abhandlungen wurden daher auch umfassend mit praktischen Beispielen angereichert und im Hauptabschnitt dokumentierten wir sogar das komplette Entstehen eines gemoddeten Cases...........Â
zum Gewinnspiel zum Case zum Verlag
|
|
« Letzte Änderung: November 26, 2004, 19:39:17 von Extension »
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
is natürlich jetz blöd wenn man sich das Buch käuft und im Gewinnspiel gewinnt^^ btw: wer hat seine anmeldung schon abgeschickt? hat zwar lange gedauert aber ich hab alle gezählt
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
Ja das Buch war schon davor erhältlich, siehe Ursprungsthread, aber dafür zu werben ist nie zu spät. Hängt auch mit dem Gewinnspiel zusammen.
Was das Gewinnspeil angeht, so möchte ich nur an ALLE appelieren, nicht zu schnell ihr Tipp abzugeben. Guckt genau alle betroffenen Tutorials durch. Sonst haben wir am Ende keinen richtigen Tipp unter den vielen Anmeldungen und müssen die Bücher an Verwandte und Freunde verschenkenÂ
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2004, 02:41:22 von Extension »
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
ich wusste gar nich das ihr so viele Tutorials habt allerdings is ja das LV2 tut so groß wie 5+ andereÂ
[Exti@edit] man lernt nie aus ...nicht wahr? Hast du schon eins gekauft, oder wie?[/edit]
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2004, 02:44:31 von Extension »
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
ne hab noch keins gekauft will aber unbedingt eins haben ^^ bin aber auch schon durch alle tuts durch naja am besten einfach gedulden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
AMAZON.de - Kannste in die Tonne treten....
Die haben tatsächlich meine Buch Bestellung verschlampt. Und nun gibt es angeblich keine "Nachvollziehbaren" Wege, um rauszufinden ob ich auch Bestellt hab. (Nur weil ich die Bestellnummer nicht mehr hab) Aber die haben doch meinen Namen, Anschrift......
Aber die Kohle ist eingestreift und weg...
Die Sache ist über 4 Monate her, und danach geht keine Rückbuchung mehr.
meine Fresse - ich könnt denen..........
Ehrlich - zum kotz.. - aber Wirklich...
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
zwar kräftig OT was hier so diskutiert wird, aber von AMAZON wirklich nicht gedacht
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Tja, eigentlich eine gerechte Strafe wenn man die Nummer verliert
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Ja wieviel Email Speicher sollte ich denn haben, ich hab die Bestellung irgendwann aufgegeben, da kam das mit dem Buch grad mal auf. Damals hies es September, und da wars grad mal Juni/Juli als ich bestellt hab.
Aber egal, Lehrgeld --> Leider
habs nun nochmals aber direkt bei bhv bestellt, und wenn die auch so'n Müll bauen, dann weiss ich auch nich mehr.
EDIT: Die von Amazon halten mich echt für DOOF --- Die meinen jetzt eben doch glatt "Sehen sie mal im Warenkorb nach, obs auch bestellt wurde" - Ich bezahl normalerweisse für nix, was lediglich im Warenkorb liegt.
@ Klinkerstein - eigentlich haste ja Recht und ich hätts Aufheben/Drucken sollen... Aber ich hielt amazon für SERIÖS ... (Mann was für'n Fehler) Ich bestell nur noch bei Fadenscheinigen Ebayern - ich glaub die kriegens noch besser hin...
Nun weiter im Thema - und nicht von meinen Sorgen blockiern lassen....
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 7, 2004, 15:42:34 von #HOTPACK# »
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
ja wie dick sollen denn meine Ordner mit den Rechnungen sein? das ist ja wohl keine Ausrede.
Ich hefte auch jede Rechnung von Käufen ab um die nachher widerfinden zu können....
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ich glaube das auch nicht, grade bei Amazon kann sich alle bestellungen, die man je getätigt hat im Bereich 'Mein Konto' anzeigen lassen. und eine Überweisung oder einen Bankeinzug seitens Amazon kann man ja wohl auch problemlos nachweisen mitm Kontoauszug, vermutlich steht da sogar die bestell- bzw. rechnungsnummer oder aehnliches drauf.
vielleicht haste die nummer ja auch auf der ueberweisung vergessen und weil amazon es nicht zuordnen konnte, haben sie dir das geld laengst zurueckueberwiesen und du hast es nur nich gemerkt... eingaenge uebersieht man leicht mal.
und letzten endes bezahlt man vorbestellte bei amazon nach meiner erfahrung nicht im voraus sondern bekommt die rechnung erst bei lieferung.
jetzt kommst du.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|