Keyo
Modding-Noob

mod up your life !
|
Da kommt mir doch ganz spontan eine verrückte Idee: Man könnte doch mal eine Lüftersteuerung in ein altes CD-Rom einbauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hellspawn
LED-Tauscher

mod the planet
|
man kann die abfrage ob der lüfter still steht oder nicht doch etwas zeitversetzt starten, dann würde man auch nicht von so einem gepiepse genervt werden oder nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Hellspawn
LED-Tauscher

mod the planet
|
achso, naja das kann man doch überbrücken oder nicht ?? so das der tester bei ner bestimmten spannung an den potis erst gar nicht angeschaltet ist
|
|
|
|
|
|
|
|
DL2RBS
Gast
|
@DH2MR: Sehe ich das richtig dass für die LVII nur eine Blende nötig ist ?? Hm sonst müsste ich nämlich umplanen. Scheint ja was besonderes zu werden wenn ich das so lese. Werd ich auf jedenfall bauen und meine alte einfache Steuerung rausressen hi..Ich bekomme morgen auch so eine Vollfarben-Led und werd da mal etwas rumspielen damit. Gut work+ 73, DL2RBS
|
|
|
|
|
|
|
|
Herdentier
Gast
|
ich würde in die LV2 auf jedem fallt diese Lüfterkaputt-Warn-Schaltung mt einbauen! wenn einer ausfällt kann man ja die LV-Beleuchtung auf ne ander frabe umspringen lassen.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Hellspawn
LED-Tauscher

mod the planet
|
die Idee ist garnciiht so schlecht. läßt man dann die Backgroundbeleuchtung des Displays von blau auf rot umspringen oder so. vielleicht zusätzlich noch blinken.
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
LOL und eine 120Db Sirene hinter über dem Monitor, dass man auch nicht überhört