Autor
|
Thema: Ideen zur Las Vegas II (Gelesen 164513 mal)
|
|
|
vago
Gast
|
ich hätte da noch ne ideee
baut doch mal en led steuerung rein
z.b. dann mal verschiede farben im gehäuse hat und das dann nach der musik leuchten lässt so richtig disco style!!
|
|
|
|
|
|
|
|
vago
Gast
|
fuer vegas wird nur lüftersteuerung gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chrisp
Gast
|
Anstatt der Schalter zum Schalten ( Schalten von 12V,Aus,Poti ) hab ich einen Poti mit schalter geht auch und sieht besser aus als die Schalter
|
|
|
|
|
|
|
|
Hellspawn
LED-Tauscher

mod the planet
|
Ich bin ja auch grad dabei die Las Vegas nachzubauen. NUr hab ich meine plexi auf 3 schächte ausgeweitet und auf der Steuerung finden dann noch div. schalter, drehrregler und ein LCD Display sowie die LAN-LED's platz. Ich werd mal ein paar pics uppen wenn ich fertig bin, vorrausgesetzt dei LV läuft dann bei mir.
zum Licht : Man könnte das Licht auch mit den Bernd-schubart sachen aufpeppen, nur ich weiß nicht ob das zu kitschig wird.
Sprich man hat dann einen drehregler mit mehreren stufen und kann dann auswählen zwischen : - Licht aus - Dauerlicht - HDD Flasher - Sound-to-Light - Led Fader (licht langsam an und aus dimmen )
muss man halt schaun ob es nicht zu kitschig wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
ich denke 4 stück müssten reichen, man wird 2 benachbarte lüfter im gehäuse wohl selten auf verschiedenen Spannungen laufen lassen, somit wären wir schon bei mind 8 Lüftern, was will man mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
ich möchte hier keinem was aufhängen, ich dachte ursprünglich an eine lösung die in ein CD-Rom-Gehäuse paßt, indem fall hätte man nur ein blende breit und weit an fläche zur verfügung, wer unbedingt 8 potis einbauen möchte, könnte die 4 skizze dann spätter zur einer 8/12/16 -lösung replizieren 
|
|
|
|
|
|
|
|