Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Case Gallery Updates (Gelesen 31181 mal)
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
nur um missverständnissen vorzubeugen: dat war jetz hier auch nicht gegen irgendwen persönlich gerichtet, oder auf einen bestimmten fall bezogen. wär schlimm wens so wär. es geht mir um die allgemeine situation in der gallery und ich vertete da durchaus deine auffassung @saint. 
denke wenn alle ein bissel kuerzer treten oder sich auch einfach mal nen kommentar verkneifen, wär schon viel geholfen. wenn einem was nicht gefällt kann man ja auch einfach niedrig und vor allem auch cases die einem sehr gut gefallen dagegen hoch bewerten, dann wird man sehr schnell sehen, welche cases aus der masse stechen.
nur motzen bringts halt nich.
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
armer falzo, ich glaub du wärst nix für's IRC hehe.... ok, es hat sich gelegt...aber damals gings so ähnlich ab. gibt auch immernoch so paar "profis" .... aber die werden auf tastendruck entfernt *g*
aber es ging mir auch so....wollte auch schon nen thread aufmachen wegen ner comments sperre *g* aber naja was solls......
einfach über den dingen stehen :b
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich steh da auch drueber, ich lese eher selten in der gallery, aber werde und wieder von anderen usern drauf aufmerksam gemacht... und da mir das einzelne ausräumen bestimmter comments zuviel arbeit macht, werde ich zukünftig nur noch grob durchharken. wie oben schon geschrieben, wollt ich das auch nur ankuendigen, nicht diskutieren ;-)
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
hehe weiss ich ja wollte dir auch bescheidgeben oder den anderen.... dir gehts halt wie mir... einfach mal frust auslassen dafür haste ja uns 0^0 und wir im IRC machens nicht anders..... fehlt echt nurnoch..... dass die kiddies kommen...und in jeder news...ein comment steht wie: "ERSTER!!!!111einself" oder so naja versteht mich schon kiddies halt
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
jo......verstehen...wir...altes problem... kiddies halt ....
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@psycho: du glaubst doch nicht, das in MEIN forum irgendwelche echten trolle rein dürfen? nee, lass ma, da geh ich lieber freitags schonmal das popcorn holen und schau mir die lustigen witzfiguren bei heise an ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
ich hab ka ob wir jetzt miteinander klarkommen, aber eins muss ich zugeben: hast dich echt gebessert.... aber deine nachfolger sind schon da und vertreten dich ehrenhaft
lol, der war gut :b
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
so, nachdem die peinlichkeit mit der nummer 5(55) erledigt ist, haben wir uns entschlossen, die Kommentarschreibprivileg nur den Forum-Membern und Case-Uploadern offen zu halten. Andere Gruppen werden hiermit ausgeschlossen. Das erspart uns eine Menge Stress bei der Ermittlung der "Bösewichte" und hilft bei deren Bestrafung.
Dafür werden die Kommentarschreiber mit einem netten Gimmick belohnt: Die Autor/Email/WWW-Daten werden bereits passend initialisiert , nur der eigentliche Text muss noch geschrieben werden. Ob die oben genannten Felder editierbar bleiben oder nicht, entscheiden wir in der Probephase. Darüber hinaus wird ein weiteres Feld dazukommen: Link zum eigenen Case, sofern dieser vorhanden ist(wird automatisch initialisiert) oder man benutzt das Forum-login und möchte trotzdem die geuppte Casenummer angeben.
Desweiteren werden einige Bugs korrigiert, wie z.B der "Zurück in die Galerie"-Link, welcher bisher immer auf die erste Galerieseite springt, auch dann wenn der Benutzer Kommentare zu einem Case auf z.B Seite 5 betrachtet/schreibt.
Soweit es die Zeit zulässt code ich fleissig daran...
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
So leute, wie versprochen habe ich wie wild gecodet und grad die Source-Update gemacht. Ein Paar Eckpunkte des Updates zusammengefasst:
- Kommentarschreibfunktion nur mit CaseGallery- bzw Forum-Login
- Autor nicht editierbar(um anonyme Posts zu vermeiden)
- Email/WWW nicht editierbar, solange Vorgaben existieren bzw gespeichert
sind
- Bei den Kommentaren der Uploader ist nun eine Sig zu finden, wo geuppte Cases aufgelistet sind
- "Zurück in die Gallery"-Links bringen einen nun TATSÄCHLICH zurück zum zuletzt betrachtetem Case
TODOs: -Case in der Sig der Kommentarschreiber als Links -Sortieren, Filtern, neue Navigation in der Galerie ...
@Assasin: nun musst du nicht jedesmal deine Casenummer selber posten 
Viel Spass
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|