ne tastatur ohne leds stell ich mir extrem nervig vor....
wieso? ist doch kein ding... wenn ma caps an sind, siehste es ja würd ich die logitech treiber installn würde ich rechts unten inner leiste 3 symbole haben wo man sieht ob se an/aus sind...aber wozu...
klar neo sonst haste keine bessseren ideen aber das ding is schon kuhl aber ich kanns nur am 2t pc benutzen weil wie ja oben schon steht hat meine logitech tasta echt keine LEDs ^^
klar neo sonst haste keine bessseren ideen aber das ding is schon kuhl aber ich kanns nur am 2t pc benutzen weil wie ja oben schon steht hat meine logitech tasta echt keine LEDs ^^
blinkt halt immer ganz doll, schickt die leute immer auf LAN ^^ zudem ist das voll praktisch weil man manchmal bei windows denkt das die kiste weg ist abgeschmiert und so und dann aber sieht das die hdds noch arbeiten. für mich als fauler sack muss nicht unter den tisch gucken
ich hab das teil auch mal installt und finds recht nuetzlich =) in der front hab ich zwar noch nen plexi mit der selben aufgabe, aber nun muss ich nicht untern tisch guggen =)
Da ich am Gehäuse keine HDD-Led hab, find ich das ganz nürtzlich.
Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht