Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Nur Front selber bauen (Gelesen 16534 mal)
|
|
StInk0R
Gast
|
Ein Diskettenlaufwerk kann man afaik kaum stealen, am besten du nimmst ne Blende, klebst die auf ne alte Diskette und steckst die ins Laufwerk
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
diskettenlaufwerk stealthen? also das dĂŒrfte aufwendiger werden. beleuchte doch einfach den schacht, das sieht viel geiler aus find ich. weiss eh nicht was alle an stealthmods finden. sieht voll dumm aus wenn vorn alls gleich aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
stimmt schon, aber wenn ich meine Drives lacke, ist die Garantie flöten... auserdem kann man aus nem Stealth-Mod noch was machen, aber ich geh jetzt erst mal pennen... vieleicht gibbet irgendwann mal nen Threat.
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
klick klick2 die casegallerie ist voll von eigenbau towern oder selbstgebauten front teilen 
der ist zwar komplett selbstgebaut aber richtig geil - http://www.modding-faq.de/Foru...hp?topic=3958.0
eigentlich suche ich nen usermod wo jemand ne alufront fĂŒr seinen tower gebastelt hat - aber finds jetzt nicht 
naja is ja auch egal
ideen holen kann man sich ĂŒberall mach dir mal gedanken und fang mal endlich an 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2004, 01:39:01 von T86 »
|
|
|
|
|
TB2
StichsÀgenquÀler

|
Joa, bin ja fleissig am denken Muss eh noch bis Weihnachten auf meinen Dremel warten  Was haltet ihr hier von der Realisierbarkeit? Oben an der Front kommt bestimmt noch was hin, schaut sehr leer aus so, aber ich hab immernoch keine Ahnung, wie ich das mit den Laufwerken regeln soll. Denn die brauch ich alle Jahre mal, also weill ich sie unter der Front verstecke. Aber ne TĂŒr wĂ€r mir dann rigendwie auch zu plump... Und noch 2 Fragen: Kann man Alu anstĂ€ndig biegen, so dass es keine Wellen gibt? wenn ja wie? Wie, bez. wo bekomme ich rundes Plexiglas, also etwa in der Form meine ich: ")" ?
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2004, 20:44:42 von TB2 »
|
|
|
|
|
|
|
TB2
StichsÀgenquÀler

|
Hmja, was habt ihr gegen ein grosses Fenster? Mehr Einblick kann nie schaden finde ich. Hab ja immernoch das Xaser III, und dessen Window ist ja auch nicht soo klein, aber ich finde man kann kaum was sehen...
Hab noch ein anderes Tribal in 3D umgesetzt --> Achja und, mit "mdf" ist Sperrholz gemeint oder??
(edit: Hab das andere Tribal-Bild wieder weggemacht, und dafĂŒr ein neues Window gepostet. Ich kann einfach nicht auf ein grosses Window vertichten, mir gefĂ€llt das Allerdings stimmts schon, dasses v.a. bei den Laufwerken oben kaum Sinn hat, darum hab ich dort eine Gecko gravur hin gepflanzt (und ein netzteilĂ€hnlicher Klotz, der VollstĂ€ndigkeit halber ).
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2004, 02:44:33 von TB2 »
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
die form gefÀllt mir besser als beim ersten
allerdings ist das window immernoch zu groĂ um anstĂ€ndig kabelsalat zu verstecken ich wĂŒrd die rĂ€nder noch etwas breiter machen - also das window an sich kleiner
|
|
|
|
|
|
|
TB2
StichsÀgenquÀler

|
Naja, was die Kabel angeht werde ich sowieso diesmal ein radikales Leisten-System anwenden. Jetzt im Xaser ist nĂ€hmlich trotz des Fensters kaum etwas von den Komponenten zu sehen Allerdings werde ich im neuen Case auch die Anzahl LĂŒfter sehr gering halten, weil ich eh bald ne WaKĂŒ kaufen werde...
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2004, 11:25:59 von TB2 »
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
mein gott, was ist das? ? geht da ĂŒberhaupt irgendwo luft durch???
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
lol, was bitte isn das? sach nich das is deine kiste... sorry, aber sowas uebles hab ich glaub ich bisher noch nie gesehen. die kabel ein bissel zu sortieren und wenigstens grade aneinander zu verlegen ist ja nun keine schwere modding-aufgabe.
btw: halbrundes plexi macht man am besten selber, brauchst nur ne geeignete form und dann im backofen...
|
|
|
|
|
|
|
TB2
StichsÀgenquÀler

|
lol, dochdoch, das ist tasĂ€chlich mein altes Teil, wird eh bald verkauft. Und ich hab mir keine MĂŒhe gemacht die Kabel besser zu ordnen, das war das beste, was ich bei den viel zu kurzen Kabeln rausholen konnte, und eben, es sind 7 LĂŒfter, mit 4 Kabeln von der LĂŒftersteuerung + 2 Kabel von Lampen + 6 Kabel fĂŒr Laufwerke, so im ganzen etwa 20 Teilkabel, und die wollte ich nicht alle verlĂ€ngern. Wie gesagt, das Teil kommt bald weg! Ich meine, wer zum Henker braucht 7 GehĂ€uselĂŒfter...
Achja, das mit dem Backofen ist dein ernst??
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2004, 11:56:44 von TB2 »
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|