Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 15, 2025, 20:51:08
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Mouz Mod!
  « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Mouz Mod!  (Gelesen 15240 mal)
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

- LORD OF ONE MERCY -

Profil anzeigen WWW
Re: Mouz Mod!
« Antwort #15 am: Dezember 12, 2004, 20:23:16 »

ey logitech mag ja schön leise sein usw. aber es gibt nur hässliche sachen. die tastaturen sehn alle aus wie raumschiffe und die mäuse wie ne brotbox oder so. gibts nich ne normale eckige tastatur in schwarz und ne normale maus ohne buckel? beides schwarz, optical und wireless

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Gertz
Gast

« Antwort #16 am: Dezember 13, 2004, 21:54:09 »

NEIN! wenn du sowas willst, denn kauf den billig kram
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Dezember 13, 2004, 22:00:51 »

ey logitech mag ja schön leise sein usw. aber es gibt nur hässliche sachen. die tastaturen sehn alle aus wie raumschiffe und die mäuse wie ne brotbox oder so. gibts nich ne normale eckige tastatur in schwarz und ne normale maus ohne buckel? beides schwarz, optical und wireless

das ist wegen der ergonomie so und wenn du unbedingt spätestens jedes jahr eine neue tastatur und maus kaufen willst, dann ist das natürlich deine sache...

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

- LORD OF ONE MERCY -

Profil anzeigen WWW
« Antwort #18 am: Dezember 14, 2004, 07:06:33 »

runde tastaturen wegen der ergonomie? für mich haben die alle nur tasten - hauptsache fühlbarer druckpunkt.

glaub ich kauf mir das hier, sieht noch halbwegs "Normal" aus... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...item=5146927707

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
PRO -> NO NOISE
kärmit
Stichsägenquäler

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Januar 6, 2005, 19:57:54 »

hehe, der trend geht zur zweitmaus jungs ;Dne, ich hatte auch vor nem halben jahr das bedürfnis, mir was neues zu leisten, im endeffekt ist es was neues altes geworden, eine logitech mouseman dual optical, muss sagen, bin echt zufrieden, liegt gut in der hand, und verrichtet ihre arbeit gut Wink
Deathangel
LCD-Checker

*

Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Januar 6, 2005, 20:20:58 »

runde tastaturen wegen der ergonomie? für mich haben die alle nur tasten - hauptsache fühlbarer druckpunkt.

glaub ich kauf mir das hier, sieht noch halbwegs "Normal" aus... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...item=5146927707

ähm mal so am rande, das dingen hatte ich mal inner hand die maus, und ich würde meine mx700 nich dagegen tauschen wollen

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

- LORD OF ONE MERCY -

Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: Januar 6, 2005, 20:54:08 »

nö is supergeil hab ich ja nu schon seit 2 wochen hier... bei solchen spacemäusen krieg ichn vogel

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
PRO -> NO NOISE
Gertz
Gast

« Antwort #22 am: Januar 6, 2005, 23:16:02 »

wo isn die mx700 ne spacemaus?
ich hab die hier, und hergeben wuerd ich die atm nur fuer ne mx1000 =)
die maus die du da hast, is einfach nur fuer links und rechtshaender geeignet. kann ich nix mit anfangen, ich hab da nicht so das haendchen fuer.. ich muss die maus umklammern koennen ohne das mir alles weh tut nach einiger zeit Wink
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

- LORD OF ONE MERCY -

Profil anzeigen WWW
« Antwort #23 am: Januar 7, 2005, 15:56:23 »

also wenn ich mich net irre ist das die mx700

die hat schon ne ziemlich spacige form!!!!

und we proudly presents RAUMSCHIFF ENTENS****ß... da kriegt man doch schmerzen in allen an der hand befindlichen gleidern wenn nich sogar noch woanders...

btw. ich würd da dauernd auf irgendwelche knöpfe kommen die ich gar net drücken wollte!!! kann die menschheit net einfach ganz normale mäuse nutzen? mit einer taste linksund eienr taste rechts. meinetwegen auch noch mit sonem scrollrad wenns sein muss?!
« Letzte Änderung: Januar 7, 2005, 15:59:57 von t4uRuZ » Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
PRO -> NO NOISE
kärmit
Stichsägenquäler

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antwort #24 am: Januar 7, 2005, 19:54:46 »

das ist alles gewöhnungssache, und meistens, wenn man sich dran gewöhnt hat, will mans net mehr missen :)ging mir jedenfalls mit meiner alten explorer so, hatte 5 tasten, halt noch seitlich welche, und wenn man sie richtig einsetzt, gewinnt man echt an zeit Smiley
Gertz
Gast

« Antwort #25 am: Januar 7, 2005, 20:06:00 »

für rechtshaender sind die wohlgeformten maeuse der hit. sie liegen einfach perfekt in der hand... ich mag meine mx 700 wie gesagt nimmer missen...
wen ndu eine 2tasten maus suchst, schau auf den flohmarkt und mecker nicht an anderen rum, die mit der zeit gehen und ihren haenden was gutes tun wollen. danke.
Typho_On
LED-Tauscher

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Januar 8, 2005, 16:35:02 »

also ich hab eine MX500 und die is einfach geil find ich  bestens
und es pasiert und kann einfach nicht pasieren das ein knopfgedrücktwird den man nicht drücken wollte
(eventuell wenn man monster dicke finger hat dann is das vl ein prob^^)

MfG:Mihi
Deathangel
LCD-Checker

*

Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Januar 8, 2005, 17:13:11 »

ich hab zwar keine dicken finger, aber cih berühre die tasten auch beim scrollen aber wirklich störend ist das nicht, denk doch mal an die joysticks von logitech usw die haben auch so viele tasten! dann müssten die dich ja auch stören oder nicht?

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Loki
Dremelfreund

*

Schrotter

Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Januar 14, 2005, 19:38:39 »

Frage zu der Blauen LED Mod. Geht das auch mit der Microschrott Intelli Mouse also die totale Basic maus von microsoft! Reagiert die denn auf Blau? Ich hab mir diese Maus gekauft damals weil meine eingegangen ist und sie ist wie für meine Hand geschaffen! Aber trotzdem hätte ich jetzt gern ne Blaue LED drin und wollte jetzt nachfragen ob das mit DIESER maus geht

Keine Macht dem Schnappi
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge