Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mouz Mod! (Gelesen 15225 mal)
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ey logitech mag ja schön leise sein usw. aber es gibt nur hässliche sachen. die tastaturen sehn alle aus wie raumschiffe und die mäuse wie ne brotbox oder so. gibts nich ne normale eckige tastatur in schwarz und ne normale maus ohne buckel? beides schwarz, optical und wireless
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
NEIN! wenn du sowas willst, denn kauf den billig kram
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
runde tastaturen wegen der ergonomie? für mich haben die alle nur tasten - hauptsache fühlbarer druckpunkt.
glaub ich kauf mir das hier, sieht noch halbwegs "Normal" aus... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...item=5146927707
|
|
|
|
|
|
|
kärmit
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
hehe, der trend geht zur zweitmaus jungs ;Dne, ich hatte auch vor nem halben jahr das bedürfnis, mir was neues zu leisten, im endeffekt ist es was neues altes geworden, eine logitech mouseman dual optical, muss sagen, bin echt zufrieden, liegt gut in der hand, und verrichtet ihre arbeit gut
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
nö is supergeil hab ich ja nu schon seit 2 wochen hier... bei solchen spacemäusen krieg ichn vogel
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
wo isn die mx700 ne spacemaus? ich hab die hier, und hergeben wuerd ich die atm nur fuer ne mx1000 =) die maus die du da hast, is einfach nur fuer links und rechtshaender geeignet. kann ich nix mit anfangen, ich hab da nicht so das haendchen fuer.. ich muss die maus umklammern koennen ohne das mir alles weh tut nach einiger zeit
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
also wenn ich mich net irre ist das die mx700

die hat schon ne ziemlich spacige form!!!!
und we proudly presents RAUMSCHIFF ENTENS****ß... da kriegt man doch schmerzen in allen an der hand befindlichen gleidern wenn nich sogar noch woanders...
btw. ich würd da dauernd auf irgendwelche knöpfe kommen die ich gar net drücken wollte!!! kann die menschheit net einfach ganz normale mäuse nutzen? mit einer taste linksund eienr taste rechts. meinetwegen auch noch mit sonem scrollrad wenns sein muss?!
|
|
« Letzte Änderung: Januar 7, 2005, 15:59:57 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
kärmit
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
das ist alles gewöhnungssache, und meistens, wenn man sich dran gewöhnt hat, will mans net mehr missen :)ging mir jedenfalls mit meiner alten explorer so, hatte 5 tasten, halt noch seitlich welche, und wenn man sie richtig einsetzt, gewinnt man echt an zeit
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
für rechtshaender sind die wohlgeformten maeuse der hit. sie liegen einfach perfekt in der hand... ich mag meine mx 700 wie gesagt nimmer missen... wen ndu eine 2tasten maus suchst, schau auf den flohmarkt und mecker nicht an anderen rum, die mit der zeit gehen und ihren haenden was gutes tun wollen. danke.
|
|
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
also ich hab eine MX500 und die is einfach geil find ich  und es pasiert und kann einfach nicht pasieren das ein knopfgedrücktwird den man nicht drücken wollte (eventuell wenn man monster dicke finger hat dann is das vl ein prob^^)
MfG:Mihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|