StInk0R
Gast
|
Jo, mich würde halt mal interessieren, was ihr so arbeitet, und ob Modding wirklich nur ein Hirngespinnst vieler durchgeknallter It-Leute ist... Die Antwort-möglichkeiten sind immer die Bereiche, bitte mit Comment...
Also ich bin noch Schüler (rea 10.kl) und will in die Elektronik oder IT-Branche... und jetzt ihr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
ich mach fachabi am berufsbildungszentrum grevenbroich
informationswirtschaften. Danach gehts inne Ausbildung als Mechatroniker oder ( jaja ich weis dieser "gegensatz")
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Ich bin noch Schüler(10. Klasse Realschulzweig)(1x Sitzengeblieben ) Werd dann auffe Sekundarstufe 2 wechseln....
PS: Würd ich ne Ausbildung machen könnt ich sehr kurze Zeit nach Beginn der Ausbildung schon mitm Auto zur Ausbildung... 
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
Energieelktroniker FR Anlagentechnik im vierten Lehrjar. Muss leider noch ne halbes da ich wegen Krankenhausaufenthalts und Krankheit an der theoretischen Prüfung nicht teilnehmen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
[gelöscht]
b0nze
|
|
« Letzte Änderung: September 23, 2008, 15:12:14 von b0nze »
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
noch Schüler... Realschule 8. Klasse...easy... 
will mal nen beruf mit Elektronik... versuch mal in den Ferien ein Praktikum bei Siemens zu bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
10.kl real. nichts ungewöhnliches
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
Ausbildung zum Industriemechaniker/Geräte- und Feinwerktechnik bei DaimerChrysler falls die jemand kennt aba mach noch gleichzeit in Berufskolleg damit ich danach studieren kann. Hoff dass ich noch Dip.-Ing. machen kann und net so in schwulen Bachelor, wenn dann noch in Semester drauf und Master machen was sich schon wieder viel besser anhört.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2004, 19:57:57 von Bodycounter »
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
12. klasse fachabi + 2. lehrjahr ausbildung als technischer assistent an ner m$ it academy
davor bis zur 12. normales gymi...
|
|
|
|
|
|
|
|
|