Gertz
Gast
|
noch bin ich inner hh(hoehere handelsschule) und danach mach ich ne ausbildung
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Nach meinem mehr oder weniger erfolgreichen Abi (allerdings ohne Sitzenbleiben ) bin ich jetzt ein elender Vaterlandsverräter, im Volksmund auch Zivildienstleistender genannt... Und nebenbei mach ich hin und wieder auch mal Veranstaltungstechnik, hab zB bei der Stadioneinweihung in Mönchengladbach als Lichttechniker was gemacht...
Und danach gehts nach Aachen, Chemie studieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravid
Modding-Noob

|
Hi
Bin Metaller um genau zu sagen Industmechaniker in Geräte- und Feinwerktechnik im 1.Lehrjahr.
Ravid
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Tja, kanns leider nicht mehr bearbeiten, aber wenn das einer der Admins mal machen könnte... ansonsten ist Studen=Schüler und Zivi=anderes und comment
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
schüler gymnasium 11.1 und ich genieße es ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
12/1 Gymnasium (bisher das lockerste und einfachste Jahr überhaupt)
Zukunft bringt wohl was in Richtung Mechatronik Ing. oder dipl. Physik studieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
gute frage, vorne steht sowas mit sonder und schule dran 
ne, hängt wohl eher dran dass das das erste jahr ist in dem ich mich mal etwas anstrenge
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
ich geh wie saint und someone auch in 12/1 gymnasium aber an der fts is so ne fätte technikschule wers kennt kennst halt.
aber der 12 halt wenig freizeit viel schule nur noch lernen kotzt irgendwie voll an aber ich zies durch und an alle 11er 10er etc kein shice genist die zeit übertreibs beim lernen nett haut die energie in 12/1 bis 13/2 rein da wird sie gebraucht davor is nur pille palle.
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
tja ich war normaler realschüler 
jetzt mach ich ne ausbildung zum zahntechniker ( 3. lehrjahr ) ich hab mal für metaller abgestimmt da wir sehr sehr viel mit metall machen
|
|
|
|
|
|
|