Seiten: [1] 2 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Die beste Tastatur (Gelesen 29415 mal)
|
SevenOne
LED-Tauscher

Blub blub ...
|
Welche Tastatur ist eurer Meinung nach die beste?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund

|
Bin jetzt wieder auf CHERRY umgestiegen. Hatte vorher das Microsoft Internet Keyboard. Nachdem ich dutzende male versehendlich auf bestimmte Funktionstasten (standby und so) gekommen bin, mußte die weg. Hab diese Tasten noch nie benutzt. War halt im Bundle mit einer Maus, die ich gegen einen Trackball getauscht habe. Zugegeben ein sehr nutzloser Kauf  Gruß gr@fx2.
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Ich benutz immernoch die Tastatur von vor 5 Jahren die beim Aldipc dabei war...
Die besten überhaupt
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
hm die beste tastatur die ich je hatte ist meine logitech n ganz simples logitech Access keybord
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
hab mir vorm halben jahr mal richtig was gegönnt. ne gute cherry mit sondertasten usw. aber natürlich klassisches design weil von dem ergonomie-krams kriegt man schmerzen in allen möglichen körperteilen!  joa und die war nach nicht mal 2 monaten hin aber ich hatte keine kassenbon mehr.
nun schreiben ich auf irgendwas komischem. steht nur telekom drauf *löl*
und will nu son logitech cordless krams, aber irgendwie sind mir die alle zu gnubbelig und das elite ist so teuer
habe mir nun sowas hier geholt. nur billiger! - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...item=5146927707
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2004, 11:00:39 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
cherry, was sonst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
hätte ich nie gedacht das hier so viele auf cherry schwören.dachte immer das wär so mehr nen billighersteller.in meinem bekanntenkreis hat auch so gut wie keiner eine cherry tastatur.dafür haben 80% alles leute die ich kenne(wie auch ich) eine schöne schwarz/silberne logitech internet navigator se.die is einfach goil!!!tastenanschlag,ergonomie,design,funktionalität..... ....nur der preis is nich gerade niedrig.damals ca.50€.jetzt bekommt man sie so ca. für 30€ schätz ich mal.aber lohnt sich.einfach das beste auffem markt.wireless brauch eh kein schwein an nem pc(ausser an nem lappi)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|