Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Die beste Tastatur (Gelesen 29404 mal)
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
und ich hät ehrlich gesagt übrigen s gedacht, daß ich herry tastaturen auch noch gute cherry einzeltaster unter den tasten sitzen, aber nix da. auch nur blöde folie und die plastemechanik macht den druckpunkt usw. hat sich wohl ne enge in richtung NEGATIV getan, obwohl die tastautr immerhin 15€ gekostet hat. naja die logitech is noch teuere ab immerhin mit maus und wireless
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Was hier kaum erwähnt wurde, ist hama.... die Tastas sind mit 9,99 billig, sehen edel aus (tiefschwarz/anthrazit) haben 12 Sondertasten und sind recht leicht zu modden/beleuchten. Zum Gamen sind se in ordnung, 1500 Anschläge mit 10Finger System ( Olaf) hält se jetzt seit nem knappen jahr durch und für LAN hab ich so ne faltbare von Conrad oder Reichelt...
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2004, 17:10:46 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
25 anschläge pro sekunde? gut nacht...
Und die faltbare tastatur stell ich mir schlecht drauf zu zocken vor.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
nene klinker, er hat doch geschrieben 1500 anschläge pro jahr...
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Ich hatte bis vor kurzem eine Conrad ConMark Tastatur mit Laptop-tasten-anordnung und sondertasten. War auch ne Maus in form eines kleinen Gnubbels anner Seite. Sie war Schnurlos und hat wirklich kaum Strom verbraucht 1x 4 neue Batts in 11monaten
Besonders finde ich tastaturen mit Laptoptastatur genial, wie ich es hatte, weil ich finde auf diesen Kurzwegigen Tasten kann man ultrageil tippen, schneller und auch ausdauernder....
Leider ist se durchgebrannt, als ich auf ner Lan, abgelenkt, die Batts. falsch herum eingelegt hatte.. 
Ich wollt vorhin gucken obs die noch gibt bei Conrad aber irgendwie will die seite bei mir net...
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@saint: gibt so proggies zum lernen des 10-finger-systems bzw. zum lernen vom maschine schreiben (letzteres is als titel heutzutage wohl kaum noch angebracht) - damit kann man in aller regel auch einen test-text schreiben und die geschwindigkeit messen...
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
@Saint: Ich schaff in den Exen in der Schule immerhin 2200 Anschläge, aber seh halt net ein, warum ich mich daheim abhetzen soll... die Banner nebeneinander??? ok, werds versuchen...
@Falzo: Ich mach das in Word, lass mir die Zeichen anzeigen... aber eigentlich tählen GROß-Buchstaben ja doppelt... deshalb in der Schule wohl so viel
@ All: genug OT, er will ne Tasta und kein Schreib-Proggi
EDIT@ Saint: jetzt dürfte niemand mehr motzen können...
EDIT²@ SevenOne: Sorry, bist der erste Weibliche Modder, den ich hier seh..
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2004, 16:02:16 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
@ hause seit 2-3 jahren: http://www.martinholz.de/tasta...less_itouch.gif
will keine andere.... hab hier noch 3-5 tastas rumfliegen...keine tippt sich so geil wie die und hält soviel aus 
@ work: 08/15 CHERRY
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
öhm das ist aber eigentlich keine t-touch! i-touch sind die mit dem zusaätzlichen scrollrad und den masutasten links.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|