Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also meine Case Nr. 632 schaut und bewertet
Hab nen rießen Kabelsalat im PC könnt ihr mir helfen ??
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2004, 14:41:53 von Modding-Freak »
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
naja, fü könntest zu lange kabel (z.b. das eine, was voll über dem lüfter hängt) kürzen und neu verlöten. dann kannst du dir bei reichelt oder conrad spiralschlauch kaufen und damit die kabel für die kk und die 2 lüfter an der rückseite bündeln. was dann noch unordentlich ist, mit kabelbindern zusammenklammern und irgendwo im case verlegen.(dünne kabel gehen bei mir hinter dem mainboard vorbei)
|
|
|
|
|
|
|
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Das Problem ist ja die dünnen Kabel z.b. die hinteren 2 Lüfter sind zu kurz um die hinterm board zu verlegen Weisst du zufällig ob es Kabel gibt wo man 3 Festplatten anschliesen kann ich hab auf meinem bord kein steckplatz für andere frei und ich brauch umbedingt ne festplatte   und ne externe will ich net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
Re: PC
« Antwort #7 am: Dezember 15, 2004, 14:42:39 » |
|
Was isn das nePCI IDE-Controller Karte noch nie gehörtÂ
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Das ist eine Steckkarte, die deinen PC um meist 2 IDE-Geräte erweitern kann, d.h. Wenn du die Karte drin hast kannst du in deinen PC 2 Festplatten mehr einbauen.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ähm naja... erstmal würd ich da minimal einen von den lüftern hinten rausschmeissen. sind laut wie doof und braucht kein mensch. sind wahrscheinlich noch beide auf 12v?! oder halt einzeln an 5 oder 7v hängen.
hast du den tower mit ner rolle oder nem pinsel lackiert? kommt mir bei dem dicken farbauftrag beispielsweise auf dem cd-rom laufwerk so vor...
dann würd ich des gitter vonner cpu runterschmeissen. macht nur krach und sieht auch nicht gut aus finde ich.
...
|
|
|
|
|
|
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hä wieso soll nen Gitter krach machen ? Der Lack is Sprühlack naja bin ja noch net fertig damit ich will noch innen lackieren ich stell dann Bilder rein
außerdem is das mein erster PC den ich modde also hab noch keine Erfahrung !
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
Wegen Luftverwirbelung. Die Luft kommt in einem bestimmten "Winkel" aus dem Lüfter und wird durch das Gitter gepresst. (PS: ein Lautsprecher verwirbelt auch nur die Luft, und man hört auch zB Musik daraus )
|
|
|
|
|
|
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Aha ja was soll ich sonst davor machen
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Gar nix 
Im ernst, keiner meiner Bekannten hat n Gitter vorm CPU-Lüfter... da ist mir noch nie was reingekommen...
|
|
|
|
|
|
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich find sieht ohne gay ausÂ