Autor
|
Thema: Hardware Lautstärke Regelung der Soundblaster Live (Gelesen 57073 mal)
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
warte , kaufe mir morgen extra eine um zu testen, ne, nun im ernst ,frag lieber,wieviele Besucher die Karte ihr eigen nennen, ich bin immer noch mit der Player glücklich :-~
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
lol, das war eine Auffforderung an dich, jeder registrierte User darf Umfragen starten, aber BITTE nicht in dieser Sektion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kinyar
Gast
|
Hi,
zur Realisierung der Lautstärkereglung suche ich noch Taster mit dreieckiger Tastfläche. Diese könnte man dann quasi als Pfeil-nach-oben bzw. -unten einsetzen. Leider habe ich sowas weder bei Reichelt noch bei Conrad gefunden. Weiß einer von Euch, wo ich solche Taster herbekommen kann? Verbindlichsten Dank für Eure Mühe! :b
Gruß Kinyar
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
was die groesse/staerke der potis angeht, so wuerd ich sagen haengt das von dem zu regelnden ausgang ab, wenns ein ein line-out ist so muesste es was hochohmiges sein 10-50 k wuerd ich sagen, belastbarkeit spielt dann keine rolle, wenns jedoch nen verstärkter kopfhoererausgang ist sollte das ganze eher niederohmig sein, so 50-100 ohm müsste dann aber schon 1-2 watt abkoennen, denk ich mal so...
|
|
|
|
|
|
|
name siehe e-mail
Gast
|
Funktioniert auch beim Creativ soundblaster Aduigy Platinum. Bzw. Ich denke bei allen Creativekarten die soeinen Anschluss haben(ist abernur beim Sndblst Live! beschriftet)
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
Ich denke sein Posting war keine Frage, sondern eine Aussage.
|
|
|
|
|
|
|
|