Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: CPU Kühler (Gelesen 5650 mal)
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi, könnt ihr mir helfen ich verzweifle bald noch mein cpu Kühler is am Arsch der geht nimma aber ich bring den einfach net ab .... ich hab nen Sockel 462A glaub ich ich raff aber net wie des Ding ab geht ich versuch ne Cam zu besorgen und Bilder reinzustellen
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
was fuern pc? aldi aka medion? da is das problem bekannt, die dinger sind schweinemaessig festgeklebt... wobei sockel462 ist doch sockel a oder? hmm... evtl. am board festgeschraubt?
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Es würde schonmal etwas helfen, wenn du uns Angaben zum Hersteller des Kühlers nennen könntest, da man dann etwas über die Bauweise und somit über die Befestigung herausbekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich hab ne anleitung gefunden wie man den abkriegt blödes ding eigentlich gings ganz einfach ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modding-Freak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Das is nen Elitegroup K7S6A board man muss einfach nur den Kühler abnehmen und darunter die Metallvorrichtung aufmachen eigentlcih einfach
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
schau dir mal meinen beitrag in diesem thread an:
http://www.modding-faq.de/Foru...g90097#msg90097
(der mit dem schönen bildchen)
sonst kanns noch sein das der kühler mit dem board verschraubt ist diese schrauben müsstest du allerdings sehen sind 4 stück rund um den sockel kann sein die eigentlichen halteschrauben enden oben im lüfterbereich einfach mal alle schrauben rausdrehen dann wird sich schon was lockern
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|