Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Datenblatt Hitach LMG7420PLFC-X (Gelesen 6579 mal)
|
Flo77
Gast
|
Hallo, ich suche das Datenblatt des Hitach LMG7420PLFC-X. Habe direkt bei Hitachi gesucht und auch den Link der auf die Hitachi Seite führt benutzt aber das Datenblatt ist nicht mehr da.
Kann mir jemand sagen wo ich es finden kann? Oder hat es vielleicht jemand und kann es mir schicken? (gegoogled hab ich auch schon )
Bin für jede Hilfe dankbar!
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo77
Gast
|
Vielen Dank! Ich hab aber noch eine Frage zum Datenblatt. Und zwar steht da bei Pin17 das dort VEE(-15V) angeschlossen werden soll. Aber Klinkerstein hat in seinem Schaltplan http://www.knoppers-kind.de/pics/LMG742x.png an Pin17 nichts warum?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2004, 20:01:07 von Flo77 »
|
|
|
|
|
Spliffster
Gast
|
Hallo,...
Habe mittlerweile auch 2 solcher Display's. Ich bin mir ziemlich sicher das sie funktionieren, denn wenn ich alle Spannungen anschliese, ist bei mir jedes Pixel weiß...
Ob ich nun noch den LTP anschliese oder nicht, ändert überhaupt nix auf der Anzeige. Hab nun eigentlich schon einige Programme durch...
Gestern hatte ich zwischendurch einmal sich ständig ändernden Pixelmüll drauf, so weiß ich ja das der LTP-Port wohl nicht kaputt ist...
Nun weiß ich net mehr weiter, da ich auch ganz schön müde vom ausprobieren bin... Ich hoff ihr könnt mir hier helfen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo77
Gast
|
Okay! Aber was kommt dann an Pin 3? Auch ein Poti so wie im Schaltplan von Klinkerstein (http://www.knoppers-kind.de/pics/LMG742x.png)?
Oder hat jemand schon mal dieses Display mit dem Schaltplan von Klinkerstein angeschlossen? Und kann mir berichten ob es so funktioniert hat?
Bei mir klappt es nicht so richtig! Hab Streifen quer über das Display und es wird nichts dargestellt! Bin am verzweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
LoB
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hi..
Ich habe ebenfalls nur laufende Streifen über's Display. Ist da irgendwas bei rausgekommen? Da die meisten Links von verschiedenen Threads und Foren tot sind, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand ein Plan davon hat, wie man das nun richtig anschliesst.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|