Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Da gabs mal so nen Mod... (HILFE bitte!) (Gelesen 4776 mal)
|
BigBudda
Gast
|
Hi Leute ,
auch auf die Gefahr hin, mich schon bei meinem ersten Post in diesem Forum zu blamieren bzw. mich unbeliebt zu machen, muss ich doch mal eine Frage stellen, die nicht direkt mit PC-Modding zu tun hat, aber doch irgendwie schon.
Und zwar gab es da mal so ein "Mod", ich versuch es mal zu beschreiben. Also das war so eine art länglicher Kasten zum an die Wand hängen, auf der Vorderseite eine Plexiglas-Platte mit Gebürsteten Japanischen oder Chinesischen Schriftzeichen, die durch LEDs seitlich beleuchtet wurden. Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen...
Keine Angst übrigens, ich hab jetzt grade schon über ne halbe Stunde gesucht, mag sein dass ich es schon hatte aber es nur übersehen habe. Googeln kann ich auch nicht, da ich nicht die passenden Schlagworte finde .
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Budda
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
da fällt mir grade ein... dass ich das noch machen wollte looool shice voll verpeilt 
naja was willste genau wissen?
die idee hat sich bei mir eh umgestellt.... man kommt billiger weg und sieht besser aus details werden nicht verraten
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
grrrrrrrr ...da war der herr zu meiner linken wohgl schneller -meine explorer mit den fav-backup ordnern schliess- 
naja wie gesagt... mir is das zu ungleichmässig usw.... ma schaun ob ich meine idee dann irgendwann mal verwirklichen kann.... und obs wirklich das mit den chin zeichen wird
|
|
|
|
|
|
|
BigBudda
Gast
|
@Saint: ja genau das wars! Vielen Dank! 
Geiles Forum übrigens hier, gleicht so viele gute Antworten in der kurzen Zeit, Kompliment!!
Naja hab in den nächsten Tagen eh frei, werd mich mal gleich ans modden machen 
MfG Budda
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|