pcracer
Stichsägenquäler

|
Mich würdemal interesieren wie ihr euer Fernsehn empfangt. Ich hab mir gestern für 39€ einen Pay TV freien Digitalen Kabelreciver Gekauft. Die Bildqualität ist ja erheblich beser als vorher. Zwar nichtso viele Sender wie über Sat aberSchüsseln dürfen wir keine Aufstellen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
ich hab DVB-T am pc
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Sat Digital :>
Bin aber nicht sooo drebe mit zufrieden ich hätt lieber stinknormales kabel oder kabel digital... Naja wir sind das einzigste Haus ohne Kabel bei uns auf der Straße :b
-gigaempfangenwilll-
edit:
Soll Analog-Sat nicht bald abgeschaltet werden?
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler

|
Soweit Ich Weis soll Analoges Sat noch bis 2012 Paralel zu Digitalen Laufen. Haben Ja auch noch nicht alle Sender auf Digital Umgestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Thagor
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Kabel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
geht raus schlittenfaahn oder schneemann bauen oder was in eurem alter so macht.... ihr kriegt noch viereckige augen von den ganze glotzen 
gibt so oder so nuescht interessantes im tv. und hier auch nicht. also. frische luft ist gesund. abschalten.
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Analog ausser Dose  Richtig so Falzo! Ich hab mir vor knapp 2 Jahren noch nen neuen Fernseher mit 58cm Bildschirmdiagonale gekauft, der aber dann nach einem Jahr nichtmehr benutz wurde und nach 1,5Jahren ins Zimmer meiner schwester gewandert ist. Ich hab für ab und zu ganz selten mal noch ne TV Karte im Rechner, aber das heutige Fernsehen ist doch echt zum immer diese Reality Shows(Die achsovielte Staffel von Big Brother), diese ganzen Gerichtssendungen, diese Wohnungseinrichtungssendungen, etc... Nur Nachrichten sind ja noch einigermaßen anguckbar, den rest kann man irgendwie vergessen.....
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler

|
Fazit dießer umfrage:
Noch ca. 75% bekommen ihr Fehrnsehn Analog. Da müssen die Fehrnsehgeselschaften noch einiges tun um ihr hochgelobtes Digitalfehrnsehn weiter zu verbreiten.
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
im wohnzimmer sat digital und bei mir am rechner über den vidio in der Tvkarte ist mittels selbstgebasteltem adapter ein analog reciever angeschlossen die qualli is nich so doll aber für im fenster schauen beim surfen reichts
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
-Video on Deamond.... aber kostenlos... -DVD -DVB
was jedenfalls läuft...naja....muss man nicht immer sehen...
|
|
|
|
|
|
|