blast32
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo,
ich möchte jetzt meine langweiligen 5/1/4 zoll blenden (2 an der zahl) durch eine einzige blende austauchen (natürlich beleuchtet). In diese sollen dann natürlich die alten einbauten mit rein (LCD, Lüftersteuerung, ect.) mein hauptproblem ist das ich nicht weiß welches materieal ich nehmen soll und wie ich es befestigen kann. Ich habe an plexiglas gedacht aber ich möchte es nicht wollkommen durchsichtig haben. auserdem muss man das LCD ja noch sehen.
mit freundlichen grüßen blast32
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
plexi is doch garnet mal schlecht, wenn du es nicht durchsichtig haben willst das gibt es auch in milchig. außerdem kannst du es auch selber bearbeiten. je nach dem wie geschickt du bist. alternativ würde natürlich auch alu, holz oder auch ne mdf-platte gehen. musst im enteffekt du entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
blast32
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Milchiges Plexi wird schlecht sein fürs LCD. Kannst du mir bitte den link zum tut geben hab es gerade nicht gefunden Bleibt aber immer noch das problem es zu beleuchten (das würde ich vieleicht noch schaffen) und es zu befestigen. Vile andere materiealien sehen einfach nur sch---e aus weiel es ein voll plexi gehäuse ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
blast32
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
bin heute leicht blind.... Achso ist das... *idee hab* Aber bleibt noch das problem wie ich es stabier lin meinem gehäuse befestige. Vileicht mit dem gehäuse von nem altem CD laufwerk dann ist gleich noch platz für die schaltungen aber dann hab ich immer noch keine idee wie ich es daran befestige ne heißklebepistole hab ich leider nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
blast32
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Halterungen aus plexi haben das problem das die schnell brüchig sind. Mein problem ist das ich nicht weiß wie ich das pexistück am laufwerk fest bekomme.
|
|
|
|
|
|
|
|
blast32
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich wollte jetzt eigentlich ne frage stellen aber ich habe es selbst herausgefunden!!! *wunder* Im gehäuse vom CD laufwerk müsste ich das doch mit entsprechenden muttern befestigen können sieht doh keiner Danke für die hilfe. mfg. blast32
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|