Weggla
Gast
|
lol bekomm immernoch nix angezeigt jetzt hab ich gedacht ihc habs spiegelverkehrt angelötet (am sub d) aber geht immernoch net
|
|
|
|
|
|
|
MorpheuS
Gast
|
öhm , ich hab mal ne "doofe" frage: wieviel bohrlöcher braucht man ? 4 fürs lcd ist klar , 2 für die potis , und noch andere zum "durchziehn" der kabel ? oda aht wer ne skizze bzw nen richtigen "bohrplan"? dankö
(antwort auch gerne per email)
|
|
|
|
|
|
|
Weggla
Gast
|
so endlich geschafft ;;^^
|
|
|
|
|
|
|
MC_ilker
Gast
|
Hi ich habe mich entschlossen das LCD mit Plexiständer und USB Stromversorgung zu bauen. Nur habe ich da jetzt einpaar Problemme bei der Bestellung bei www.Reichelt.de Folgendes Problemm: 5MM FÜR 6MM ACHSE KNOPF 15 GR ABDECKMUFFE DM 15 GR FÜR 15MM KNOPF DECKEL 15 SW
Diese sachen Gibt es mit dieser bestellnummer nicht mehr. Nun wollte ich nachfragen ob es alternativen dazu gibt. Für eine schnelle antwort währe ich dir sehr dankabr. THX im Voraus
|
|
|
|
|
|
|
|
m0dus
Gast
|
wie sieht es eigentlich mit kabellängen aus?
Kann ich da bedenkenlos ein 5 m langes Kabel ranbasteln? Ich wollte evtl. die Stecker direkt an dem Plexi-Ständer und dann Verlängerungskabel direkt dort individuell einstöpseln...
Geht das?
grüße und so,
m0dus
|
|
|
|
|
|
|
Jenen
Gast
|
woztu sind denn die drehschalter vorne vor? antwort BITTE an jenen@gmx.de Betreff LCD DANKE
|
|
|
|
|
|
|
sebbel
Gast
|
´Hallo hab ein rob.Meiner meinung nach hab ich alles korrekt zusammengelötet aber wenn ich das usb einsteck geht der rechner aus bzw. geht nicht mehr an.Kanns sein dass die Stromversorgung falsch dran ist? ich hab ans USB die anderen Kabel einfach direkt drangelötet.Wie ist das überhaupt bei solchen 3er verbindungen?Kann ich da einfach aller 3 enden zusammenbinden? THX 4 help
|
|
|
|
|
|
|
|
sebbel
Gast
|
Problem hat sich erledigt.Bin den Schaltplan nochmal durchgegangen.Ich glaub es hat insgesamt an der Masse gelegen.
|
|
|
|
|
|
|
sebbel
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!Aber ehrlich
|
Also ich hab mich aucmal registriert.
Wenn ich mir das jalcds runterlade und öffne kommt die fehlermeldung error400:Formular wird bereits angezeigt und kann daher nicht nochmal modal angezeigt werden.
plz help
|
|
|
|
|
|
|
GodSmacker
Gast
|
das in der bestellliste angegebene lcd (LCD 204A LED) gibt es bei reichelt net mehr. kann ich bedenkenlos das LCD 204B LED nehmen, oder funzt das dann net so wie es soll?
|
|
|
|
|
|
|
sebbel
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!Aber ehrlich
|
musst dir mal alles durchlesen Klar kannst das nehmen.Macht nix.
Nun die Software läuft aber es zeigt immer noch nur die Balken an.Woran hängt das?
|
|
|
|
|
|
|
GodSmacker
Gast
|
kann man die 5v spannung nicht auch irgendwie vom lpt port abnehnen, oda liegt da keine feste spannung an?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
meinst du nicht, das das schon längst jemand gemacht hätte, wenns möglich wär ?!
falls du deinen gameport nicht benutzt, so kannst du 5 Volt dort abgreifen (PIN 1, 8 & 9) - einfach eine Ader vom Kabel vor dem Parallelstecker abzweigen und mittels eines einfachen Metall-Pin oder kleinem Nagel in den Gameport steckern...
|
|
|
|
|
|
|