Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Umfrage
|
Frage: |
Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
durch Freunde |
beim googln |
Verweis von andern Seiten |
anders |
|
|
|
Autor
|
Thema: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren? (Gelesen 21419 mal)
|
|
ch33p
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ich bin beim googeln draufgekommen und bin erst seit 2-3 wochen dabei, also schon eine ewigkeit  aber es gefällt mir hier echt super, toller support und tollt tutorials!
|
|
|
|
|
|
|
razor
LED-Tauscher

Modding RULEZ!!
|
Ich bin auch google sei dank auf diese Seite gestoßen. Bin im Forum noch nicht soo lange dabei aber hab mir vorher schon immer die Tuts gelesen. Dann bin ich mal ins Board gestolpert. Seit dem komm ich hier nichtmehr los!
|
|
|
|
|
|
|
|
BrightShadow
Case-Konstrukteur

modden? Find ich Prima!
|
mein "verrückter-professor-verschnitt" cousin hat mich hier drauf gebracht. als wir ma wieder übers wochenende bei denen waren hab ich voller begeisterung seine mods gesehen, als da waren die LV1, dein LCD und ne winampsteuerung, begleitet von einem Window und einigen bunten lüftern mit Lüftergittern. hat mich damals aber ma sowas von fasziniert, dass ich ihn gefragt hab, wie man auf sowas kommen kann, dann hat er mich hierhergeschickt... hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn er das selber gemacht hätte^^
naja, seitdem bin ich hier und auch wenn ich nicht immer so aktiv war, wie ich eigentlich wollte, so war ich doch fast jeden tag auf der seite. is meine größte sucht - PC und alles andere modden
|Modden kann sehr schnell abhängig machen, fangen sie also möglichst schnell damit an|
|
|
|
|
modding is just the beginning!
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Ohmeingott, erstmal Ãœberlegen wie das damals noch war...
soweit ich mich erinnere: Vor 3,5 jahren(bin seit kurzem 3 Jahre hier gereggt...) Ein Freund von mir hatte damals schon sehr früh mit modden angefangen aber nix besonderes, Case umlackiert und halt 2 weitere Lüfterlöcher. Habe ihn damals noch für verrückt gehalten, hatte da noch nichtmal einen eigenen PC. Als ich dann endlich einen eigenen PC hatte, hatte mein Freund sich ein Chieftec gekauft und halt mit Window und Leds ausgestattet.
Aus interesse an der Sache und durch die Tatsache dass ich ein wirklich hässliches Gehäuse hatte habe ich dann mal im Internet gesucht und landete durch einen Zufall auf dieser Seite. Habe alles zur Las Vegas 1 gelesen und mich halt schlau gemacht wie ich mein Case verschönern könnte. Und dann kams halt so nach und nach...eigenes Case lackiert, immer im Forum als Gast gewesen und dann halt ein halbes Jahr später selber registriert.
Muss sagen dass ich im laufe dieser Zeit einiges mitgelesen und Veränderungen vorallem im Forum mitgenommen habe. Bin hauptsächlich hier wegen dem Hardware, Elektronik, LCD Bereich und den Krams der nicht direkt das allgemeine Modding Betrifft. Ich lese die meiste Zeit im Forum, kommt selten vor dass ich wirklich was poste, entweder war jemand anderes schneller oder ich denke mir dass jemand anders mehr Ahnung hat bzw. besser helfen/antworten kann. (Meisten sinkt die Gesamtanzahl meiner Posts auch anstatt se steigt, wenn mal wieder das Forum von altem Müll befreit wird *G*)
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
R4!D
Gast
|
hm^^ war eigentlich erst neulich... ich hab 5 minuten nach modding tuts gesucht^^ dann bin ich hier gelandet, bin seitdem hellauf begeistertÂ
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
gabs das thema nich schon 
naja wurst es war einmal anno 2002 da hab ich in der pcgh eine hardware rogge werbung gesehen im shop hab ich dan einen verlinkten test zu einem artikel gefunden und zack war ich hier  dauerte aber noch etwas bis ich mich dann angemeltet hab...
in letzter zeit bin ich nur igendwie zu faul fürs modden - immer nur das nötigste das alles funktioniert bzw kühlung optimieren wo es nötig ist - also im bezug auf die lautstärke. leise is immer gut
|
|
« Letzte Änderung: Mai 1, 2006, 21:21:05 von T86 »
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|