Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: [CC] Radioactive (Gelesen 16868 mal)
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jippi hab nen LCD !!!!!!! 4x20 , schwarz auf Grün , Ebay , beleuchtet , nicht gelötet , 11 €
Soll innen Monitor , etwa so :
 Lol da is auch mein LCD zu sehen ( @ Ebay )
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
hm uv aktiv gelb gibts beim praktiker in spraydosen heist dann signalfarbe oder so hab davon mal ne dose gehabt is der hammer wie aktiv das zeug is
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wage zu bezweifeln, das da genug platz fuer das lcd ist.... bin aber mal auf deine ausfuehrung gespannt ;-) schoen pics machen!
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Hmm is schlecht Praktiker is keiner inner Nähe , aber da dieses Signalzeugs gibt im Hagebau ...
@ Falzo also von den Abmessungen würde es passen , werde ich spätestens sehen wenn ich den Monitor aufhatte und sonst kommst oben drauf , liegt da schon eher im Blick oder halt nen Schicken LCD-Ständer ... oder wo anders rein aber das is noch geheim ich naja glaube eher net ...
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Es ist mal wieder etwas passiert ! Z.b. habe ich jetzt mal ein Loch für den Lüfter in die Seitenwand gesägt , doch leider ist mir das NT (Nach 5-6 Jahren ) kaputt gegangen , also hab ich mir bei unserem Örtlichen PC-Händler ein 400 Watt Noname Netzteil gekauft . Heute habe ich mir außerdem eine Geforce 6800LE bei Ebay bestellt . Momentan häng ich auch güngstig an einem NexXxos SP sowie einem AlphaCool Airplex Evo 160 , mal sehen ob ich was bekomme . Im Laufe der Woche wird dann auch das Netzteil außeinander genommen und evtl. werde ich noch den Deckel fertig machen .
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Willst du nicht das NT lieber zusammen lassen und zuerst das Case einmal fertigstellen?
Bedenke wenn du das NT auseinander nimmst ist die Garantie futsch...
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
3 Worte , 3 Bilder : This fu**in' rocks 

Mehr Bilder und Benchmarks kommen noch , u.A. auch noch Bilder vom außeinander genommenen Netzteil
Bilder gibt es hier PICT0116 Ist ein Vergleich von 300 Watt anno 1999 und 400 Watt 2004  PICT0118 Ist mein Problem , aber das wird schon klappen PICT0123 Ist die Karte , welche übrigens einen Kühler der 6800 GT hat PICT0125 Ist die Karte im Betrieb
€dit : Pipelines lassen sich zwar freischalten aber dann will der 3DMark nicht mehr , also hab ich sie jtzt übertaktet (300/700 @ 350/800) und im 3DMark05 macht sie schon 28xx Punkte .
|
|
« Letzte Änderung: Februar 19, 2005, 08:03:03 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|