Hallo alle zusammen Ich wollte mir in meine gehäuse Decke 2 Lüfter einbauen. Allerdings habe ich jetzt das problem das das gitter welches ich verwenden will für den Lüfter etwas dicker als normal ist da es eben ein beleuchtetes plexigitter ist.
Das eigentlich Problem ist nun das es eben nicht aussehen würde wenn ich das ungefair 5mm hohe gitter auf dem gehäuse anbringe. hat vielleicht jemand schon vor dem selkben Problem gestanden und eine löung für dieses Problem gefunden. Wäre euch sehr dankbar
evt würde ich es auch auf dem cpu lüfter anbringen wollen aber ich weis nicht wie eben zu befestigen da die schrauben des cpu lüfters ja so zu sagen den platz rauben..
greez
« Letzte Änderung: Januar 5, 2005, 15:29:25 von PhYm0 »
oder evtl. das gitzter schräg iim 45°winkel anfräsen lassen. also damit es keine harte kante gibt sondern sonen anstieg. köntte vor allem geil kommen weil der rand ja auch leuchtet.
in meinem Case Deckel ist ein grüner 8cm UV Lüfter + 3D UV Lüftergitter + UV Ringkathode drin. Ich habe mir lange Gewindeschrauben besorgt und mit Muttern fixiert. Vielleicht helfen Dir die Bilder weiter - guckst Du hier :Â
« Letzte Änderung: Januar 14, 2005, 10:29:33 von bundymania »