Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: LCD höherlegen, Wo krig ich passende gummileitstreifen? (Gelesen 3975 mal)
|
Xfreak
Gast
|
Hi!
Wo krig ich Gummileitstreifen Her die kompatibel mit meinem normalen 4x20 LCD sind? Die Leitstreifen müssen allerdings so 4-6cm hoch sein damit ich zwischen das LCD eine lumiled LED reinkrig die es schafft das ganze LED auszuleuchten (140° öffnungswinkel )
also wo könnte ich sowas herbekommen?
mfg ixus
|
|
« Letzte Änderung: Januar 7, 2005, 02:00:54 von iXus »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
4-6 cm 
glaube nicht das du damit erfolg haben wirst... nicht umsonst ist bei den typischen backlights ne milchglas bzw. plexi-scheibe drunter, die das licht verteilt. glaube auch nicht das das ergebnis gut aussieht mit der led, die ausleuchtung ist sicher nicht gleichmaessig, öffnungswinkel hin oder her.
|
|
|
|
|
|
|
Xfreak
Gast
|
Es soll halt für einen beamer sein und nicht direkt zum draufgucken, da wäre lumiled mit 80 lumen maßlos übertieben 
Ich brauch eben nur noch diese f**k**g leitstreifen um das auszutesten. Wenn ich die Ausleuchtung so hinbekomm dass sich dadurch ein symmetrischer effekt ergibt ist das ganze ja ok
|
|
|
|
|
|
|
|
Xfreak
Gast
|
Wie soll ich denn bitte hinter das LCD eine Hallogenbeleuchtung bekommen? Ja der LCDbeamer ist für nen relativ dunklen raum konzipiert 
ich brauch überhaupt erstmal die leitgummistreifen um überhaupt ne andere beleuchtung da reinzubekommen :/
Btw: Ist die ausleuchtung einer lumiled LED nicht überall im öffnungswinkel gleich? oder hat das was mit der länge der lichtstrahlen zu tun?
mfg iXus
|
|
|
|
|
|
|
Xfreak
Gast
|
Hab ein glcd gefunden das vieleicht passen könnte, selbst wenn das nicht der fall sein sollte, ich werde das mit nem 20x4 display nicht hinbekommen  closed
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|