Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi erst mal! is irgentwie einer meiner ersten selfmade mods ^^ aber egal nun mal zum mod selbst!
also ich hab gestern beim HÜ machen gemerkt das diese textmarker (gelb, orange, grün und rot) "UV" aktiv is^^ dann hab ich einfach eine meiner ersten gravuren genommen und hab mit dem marker die rillen angemahlt und mit UV kathoden angestrahlt und woala fertig so kann man eine normale gravur mit 4 farben "beleuchten"
MFG:Mihi
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
thx am lob
naja runtergehen tuts eigentlich nicht ^^ weil es is ja in den rillen drin aber ob es die leuchtkraft verliert weiß ich nicht ^^
MfG:Mihi
|
|
|
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
mich freuts das mein mod so gut ankommt ^^
|
|
|
|
|
|
|
kärmit
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
teste doch mal, ob du des fixieren kannst, also net umbedingt auf dem drachen, der ist doch ein wenig zu schad dafür, aber einfach ma son paar linien auf ner platte ziehen, und dann ma vielleicht mit klarlack testen, oder mit nem schönen farblosen kleber
|
|
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
naja fixieren muss ichs ja nicht weil es bleibt ja von selbst picken wenn es trocken is  aber wenn man es immer wieder nachzieht würde und dann noch mit einem spray drüber dann würd es ja immer dicker und dicker werden und irgenwann ins case hinen stehen ^^ spaß also ich glaub das braucht man nicht machen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Hitchhiker
Modding-Noob

|
Also um ehrlich zu sein sind mir da neonfarben für das motiv doch zu schrill... aber die idee is gut! 
ich bleib bei meinem drachen 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 7, 2005, 22:06:44 von Hitchhiker »
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
über geschmäker lästs sich ja streiten ^^ aber hir mal ein pic von meinem seitenteil also mir gefällts ^^ die render der gravur sind eigentlich gelb aber die cam kann das nicht so gut darstellen, aber bisi sieht mans ja ^^ ich hab da noch so ein kücken reingeklebt ^^ is auch uv aktiv (is ganz oben rechts)
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
schön und vor allem schön einfach!  ich glaube nicht das die farben so schnell ihre leuchtkraft verlieren... und wenn doch duerfte versiegeln tatsaechlich helfen. falls die gravur nicht zu kompliziert ist könnte man das ganze ja abkleben und dann bspw. mit haarspray absprühen, das sollte man im zweifel auch wieder runter bekommen/abziehen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
jo vl mal bisi klarlack drauf und fertig ^^ aber wenn man jede 2 monate mal das case aufmacht und es mal nachzieht dann is das ja auch nicht schlimm 
|
|
|
|
|
|
|