Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: "TUNING" mal anders ^^ (Gelesen 13465 mal)
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
also ich hab mit mal gedacht: wiso haben die getunten autos immer so ne geile bodenbeleuchtung und ich nicht? ja weil ich ja erst 14 bin  und da sind mit die 3 jahre noch zu lange um zu warten bisi ich einen führerschein hab und dann machen kann mit meinem auto was ich will 
also hab ich mir meinem "alten" roller wieder geschnappt und ne "bodenbeleuchtung" gebaut  sie besteht aus 6 LEDs, 3 auf jeder seite und einer 7,7 vollt block baterie. das ganze hät im durchlauf 1 sunde 30 min bis 2 stunden 
also ich bin mit dem ergebniss zufrieden ^^
MfG:Mihi
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger

|
lol 
Sieht net schlecht aus.. wann legst du das ding tiefer, und was für felgen kommen drauf ^^
Gruß
Master_of_Erdinger
P.s. Die mod is zwar wirklich überflüssing aber hat style und sieht hammer aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ich würds mit nem flachen batteriehalter und 4mignon akkus machen. ansonsten scho cool, hab ich auch scho gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Wann wirds wieder sommer... letzten Sommer isn Kumpel von mir mit ner Stroposkop-Schaltung unter den Inlinern mitten in der Nacht unsere Straße runter, geiles Video, v.a. die Stelle wos den Trottel auf die Fresse gehaun hat, weil er keine Batterien mit 12V hatte und deshalb 50m Kabel hinten an der Hose hatte 
aber gut, nächsten Sommer hab ich nen inliner mit LED,Unterbodenbeleuchtung...
BTW: habt ihr auch sone selbstgemachte Stahlkufe unter eurem City für den Winter
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
unterbodenbeleuchtung während der fahrt ist natürlich net erlaubt. undzwar bei keinem im öffentlichen straßenverkehr bewegtem fahrzeugen. in wieweit das bei scootern verfolgt wird bleibt natürlich fragwürdig.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Looool endgeil ... muss ich au8ch mal untermeinen basteln ...
cya
|
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob

Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin!
|
also ich würde die gesetzeslage mal so auslegen: da du mit scooter und skates nicht auf der FAHRBAHN sondern nur auf dem FUSSWEG fahren darfst und es weder für scooter noch für skates vorgeschriebene teile wie klingel, rückstrahler usw. gibt kannst du dir auf deine skates/scooter draufmachen was du willst.
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
hmm, für scooter gibst ja auch leuchtende räder und die sind soweit ich weiß auch net verboten...
klick mich!
(passt auch für rollstühle^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob

Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin!
|
in meiner aussage gings aber primär darum: fahrräder, autos, mopes = strassenfahrzeuge = fahren auf der FAHRBAHN (müssen dort fahren) scooter und skates = keine strassenfahrzeuge = fahren auf GEHWEG (dürfen garnicht auf der fahrbahn fahren)
insofern dürftest du ja dann nichtmal mit nem beleuchteten rucksack o.ä. gehen
|
|
|
|
|
|
|
Typho_On
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
legal, illegal, S****ßegal ^^ nein spaß bei seite also ich hab bis jetzt keine probs damit gehabt und ich glaub auch nicht das jetzt wenn die polizei bei mir vorbeifähr und das sieht den roller gleich einziehen wird
MfG:Mihi
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Soweit ich weis darf man die UBB nur als "einstiegshilfe" benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
jap ist richtig. gibt aber noch diverse auflagen die aber der eine prüfer mehr, der andere hingegen wieder garnicht abcheckt. verkehrrsicherheit und gefährdungsbeurteilung ist immer eine gewaltige definitionssache!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|