tomcat
Modding-Noob
Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin!
|
Aerocool baut solche turbinen in ihre gehäuse ein:
gibts diese dinger oder ähnliche (12cm, Viele Schaufeln, langsam drehend) irgendwo zu kaufen? bei conrad und reichelt hab ich schon geguckt aber leider nix gefunden, suche hier im forum ergab auch nix
|
|
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob
|
grml - und gibts turbinen zu kaufen? oder muss ich mir nen lüfter umbauen? will halt ne echte haben
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
denke mal eher das du das selber bauen musst. würde hierfür wegen des gewichtes balsa-holz für die Flügel nehmen und zB nen spinner ausm flug-modellbau-bereich...
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Hehe wär ja schon kewl mit soner riesenturbine die inner stunde den ganzen raum durchn pc scheffelt und der tower fast wegfliegt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
naja denke mehr als eine sehr langsam drehende turbine für den show-effekt macht keinen sinn, da die geräuschentwicklung sonst schnell auch turbinen-niveau erreicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
das ist das rad einer strahlturbine. unter impeller solltest du wahrscheinlich beiderlei finden
|
|
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob
|
immo tüftle ich mit ein paar alten kaputten 120ern rum. 1. Idee: einfach von nem baugleichen lüfter nen ring mit den lüfterblättern wegsägen und zwischen die originalblätter des ersten montieren 2. Idee: mit ner cnc lüfterblätter fräsen und die dan auf nen "blanko" lüfter befestigen 3. Idee: mal gucken obs die turbine als ersatzteil gibt
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
und schonma weitergekommen? weiss ja net wie viele schaufeln du haben willst aber was ich mir auch cool vorstelle ist 2 von solchen 3er luftschrauben aus der modellbautechnik voreinander.
kosten aber immer gute 8 bis 10ois das stück.
würde dann halt so aussehn wie im anhang. naja das sind 4 oda so ähnlich *löl* is spät, glaube gehe mal ins bett.
oder hier is aber bisserl groß http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...item=7949329040
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Januar 29, 2005, 02:55:36 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
nee meist sind sie nur 4 blättrig. nur bmw und benz haben meist diese vielflügeligen turbinen drin.
|
|
|
|
|
|
|
cisk
Modding-Noob
ahhhhhhhh!
|
Wie wärs mit einem Haartrocknerschaufelrad? Das hat schon eher was von Turbine. -cisk
|
|
|
|
|
|
|