nuss
Stichsägenquäler

Casemodding braucht keinen Grund
|
die laufen aber auf 230V und nicht auf 12V aber vom prinzip her schon....aber nen spinner am lüfter würd auch den effekt geben....!
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Naja im Föhn sind eigentlich auch nur so normale Blätter drinn wie in einem Lüfter . Und einen Fön kann man schon mit 230 V betreiben aber hey , die Dinger sind lauter als eine Kompressorkühlung ^^
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Abgesehen von der Lautstärke will ich die Sauerei nicht ausm Case wischen wenn einer seine Finger in ne Turbine mit 3000 rpm bringt
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
3000 rpm ? Nie im Leben 
Hmm hatte noch eine Idee . Also es gibt ja so Lasercuts (1.ste Bild) Wenn man da die Halterungen abdremelt (2.te Bild) , und 2 etwas versetzt übereinander klebt dürfte es wie eine Turbine aussehen , dass dann noch evtl. lackieren und auf einen Lüfterkleben dann dürfte das gehen .... schön langsam laufen lassen und fertig 
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
was wetten wir, dass ich meine Lüfter ohne Probleme auf 7 V bis 3000 RPM bekomme?? mein CPU läuft auf LANs mit fast 4500...
Aber du hast doch nicht im ernst vor, ein Edelstahl Lügi abzusägen oder?? abgesehen davon das das mit der Laubsäge ne menge Armmuskeln geben wird wird das nicht schön... selbst feilen wird da nix... ich denke, am besten wartet man, bis man genügend Zeit hat und bastelt sich die Turbinenschaufeln aus Plexi, das dann Milchiggeschliffen und nen 120er beleuchtet dahinter. Toller Effekt.
UUUUUUUPS, seh grad dass er ne echt drehende will... also Plexi auf nen kleinen Modellbau-Motor mit Getriebe drauf...
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
*lol* jeah alles voller deltalüfter *rofl*
naja @threadstarter: habe da grad was bei ebay gefnden, evtl. kannste damit was anf*gen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...item=3779439427
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
lad sie hier hoch http://s23.yousendit.com/ und gib als empfänger deine emailaddy an. dann posteste hier den link aus der mail die du bekommst.
dann können wir des alle laden solange keiner auf "delete file" klickt.
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
hm ich hab gerade in der neuen PC Games Hardware was gesehen was das sein könnte was du suchst und zwar is das irgendwie nen Lüfter.. ach kA warte ich guck nach^^
aaalso das is ein Lüfter der heist Dual Storm und is von Cooler Master und hat zwei sich entgegengesetzt drehende Rotoren http://www.de.tomshardware.com...storm_front.jpg http://www.de.tomshardware.com/firstlook/20040930/
is das sowas wie du suchst 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 1, 2005, 15:00:27 von unas. »
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
wie kommen die leute eignetlich darauf immer und immer wieder auf toms hardware.de bilder zu verlinken? es geht NICHT, langsam müsste man es doch wohl wissen?!
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
?? was geht den daran nich ich seh das bild einwandfrei edit: stimmt naund woher soll ich das wissen hab jetz die seite neugeladen und es is weg
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
@ Dietz: du hast Post...
|
|
|
|
|
|
|
|Dietz|
LED-Tauscher

Time is running out!
|
schon gesehen
nacher wird editiert!
edit: so @ st!nk0r hab beide videos hochgeladen! weiss nur nicht wie ich sie verlinken soll ^^
kleine anmerkung die "turbine" wurde mit nem kabelbinder angehalten ^^
edit²: +rechtschreibung
|
|
« Letzte Änderung: Februar 1, 2005, 16:21:46 von |Dietz| »
|
|
|
|
|