Autor
|
Thema: Der T-MOD (Gelesen 45707 mal)
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Hallo
die Lackierung sieht ja mal schon ganz gut aus 
Aber könntest du mir veraten was t-mod bedeutet geschweige was genau du mit dem Gehäuse machen willst 
MfG
Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
du hast 18 übelst krach machende lüfter aber dann nen copper silent aufm prozi??? warum nimmste keinen ALPHA PAL am besten mit delta turbinen drauf *löl*
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
Ich hab das gleiche case nur seh ich des richtig das du den von innen schwarz lackiert hast  ich hatte mir des auch überlegt nur bin zum entschluss gekommenn das ich entweder mit wellplexie oder so was mach. die front bleibt die so oder hast vor an der auch noch was zu machen ??
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
Tobi16
Dremelfreund

Modding Rulz
|
@ t4uRuZ: Der Coppersielent ist deutlich billiger und Hatt ein super Preis-leistungs verhältnis. 13 Lüfter im einzelönen sind dies: -2x Arctic-Cooling Profan2 TC L -2x Revoltec Darkblue (@ 7v) -2x Revoltec Darkred (@5v) -2x Colermate Acrylic (@ 9v) -1x Arctic-Cooling Coppersilent 2 Rev.2.0 TC (hab die TC dieode jedoch an eine andere setelle verlegt und mit wärmeleitpaste versehen, mit dem erfolg das die cpu kühler bleibt) -1x Sharkoon SCV1 Graka -1x Einen Lüfter von ner Abit 9600XT ViVo von nem kumpel ge zockt, der hatt jetzt von mir nen Arctic-Cooling Ati Silencer2 drauf 2x Levicom Ceramic im NT Blue Das nt ist das lauteste 
@hackspider:
ja, innen ist es Tiefschwarz. Die front wir ummodeliert! Ich habe 2 Darlington Schaltungen da, mit denen ich den Start und Reset Taster ersetze und die led's werden in den 2en 3,5" externen schaht gesetzt, sowei die Darlington kontakte. und sie wird schwarz gestrichen die blenden werden rot... Die laufwerke auch, bzw. kommt nur 1 altes Phillips 4x rein, da der tower mal ein Server werden soll, wenn ich genug geld habe
bilder von gestern: (auch mal meine pc ecke, z.z recht ordentlich...)
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2005, 13:35:16 von Tobi16 »
|
|
We are to old to Die young (Grachmusikoff) 
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Na da ist wohl jemand im Moddingrausch... 
Fein, fein es wächst und wächst. Hast du noch irgendwas besonderes geplant. Also etwas, dass deine "Höllenmaschine" von anderen Cases unterscheidet? Könnte mir rote Flammen etc. gut vorstellen. Nun als Lackierung oder beleuchtete Gravur. Treibe es zur Perfektion. 
Keep working.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Also dafür, dass es dein erster richtiger CaseMod ist entwickelt sich das ganze wirklich prächtig. Du scheints dich auch zuvor selbstständig (!) zu informieren wie man bestimmte Dinge macht. Das ist leider nicht immer so. *auf keinen zeigen will*
Ansonsten wäre es vielleicht mal interessant eine Auflistung der geplanten Modifikationen zu haben, damit man sich das fertige Werk schonmal geistig vorstellen kann. 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2005, 17:10:25 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|