Autor
|
Thema: Der T-MOD (Gelesen 45733 mal)
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
der mod ist zweifelsohne net schlecht! vielleicht mag tobi ja auch eher das einfache.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
eine lese-rechtschreib-schwäche ist ja nun nix schlimmes, gerade deswegen wirst du doch wohl mit kritik an deiner rechtschreibung umgehen können?! ich mein, du wirst das ja nun nicht erst seit gestern wissen und gelernt haben damit umzugehen... von daher ist diese Art der Reaktion für mich eher unverständlich.
nix für ungut aber wie willst du probleme in den griff kriegen oder auf dauer halt mit dir selbst klarkommen, wenn du so reagierst? hier hat sicher niemand ein wirkliches problem mit rechtschreibfehlern oder aehnlichem, aber es kann auch niemand vorher wissen, und wenn die lesbarkeit stark leidet bzw. doppelpost gemacht werden, muss zumindest mal kritik erlaubt sein - du kannst doch auch sachlich dein Problem erklären.
bitte versteh das nicht wieder als persoenlichen angriff oder aehnliches, ich moechte einfach nur erklären, das ich die reaktion fuer unangemessen halte, wenn man das gelesen hat ohne die ursache zu kennen, machte das stark den eindruck, da ist entweder mal wieder ein 'kiddie' das sich aufspielen will oder ein 'kiddie' das zu wenig aufmerksamkeit von den eltern bekommt und zum psychiater muss.
will sagen, damit verschlimmerst du die situation erst von einem harmlosen problem zu einem tatsaechlich ernsten Fall. was willst Du später machen, wenn dich auf der arbeit ein kollege lachend anhaut und sacht: ey, was los, kannste nich schreiben? den kopf inne maschine halten?
ich will damit sagen _niemand_ ist perfekt, wir alle machen fehler und das ist doch nix wildes. aber man muss zu seinen fehlern und problemen stehen, weglaufen oder beleidigt sein hilft dir selbst nicht weiter. ich weiss das klingt hart, aber thats life, da musst du dir einfach eine dickere haut zulegen.
bevor hier wieder diskussionen wegen des alters losbrechen, ich habe den begriff 'kiddie' bewusst gewaehlt um die geistige reife zu umschreiben, nicht um das alter heranzuziehen...
und nun laechle einfach drueber, wenn dich jemand wegen rechtschreibfehler kritisiert, du weisst ja besser als er woran es liegt und sieh gefaelligst zu das du mit deiner guten und sauberen modding-arbeit weiter machst!
|
|
|
|
|
|
|
|
Klotaucher
Kathodenjünger

Status: confused
|
Also wenn du coole Fonts für die Gravur suchst, probier mal die Seite http://www.gfx4ever.com unter "Downloads" gibts echt n paar schöne Schriftarten vielleicht is ja was dabei.
Und sonst wie schon irgendjemand gesagt hat einfach bei google nach tribals, tattoos o.ä. suchen... ah hier wurde das schonmal angesprochen: klick
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|