Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Lanparty Frust (Gelesen 15900 mal)
|
muglo
Dremelfreund

|
Tag,
Ich muss mal wieder was loswerden:
Ich war vor kurzem noch der King auf unseren privaten Lans. Jetzt bin allerdings voll frustiert, weil ich echt keinen bock mehr hab, weil ich nur noch abloose.
Das mit dem loosen fing an, als die ersten leute aufrüsteten und da liegt der verdacht nahe, dass es vielleicht was mit meiner hardware zu tun hat.
Daher meine Frage: Kann es sein, dass die Hardware einen großen Teil beim zocken ausmacht???
Ich bin halt schüler und kann mir nich alle 2 monate mal eben ne neue graka kaufen, oder so, nur das dumme ist, dass mein pc glaub ich so langsam echt an altersschwäche leidet. vor allem loose ich voll bei CS-Source da geht echt garnichts, obwohl ich eigentlich noch einen recht flotten bildaufbau habe. bei 1.6 bin ich eher durchschnitt, und bei 1.5 der wieder einer der besten. sowas nervt.
|
|
|
|
Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
|
|
|
BigMob
Gast
|

sorry aber des ist echt lustig ^^
Jeder hat mal Phasen in denen er schlecht ist.... vor allem weil du dir die erwartungen setzt der beste zu sein...
Solange du konstant 60fps hast liegts garantiert NICHT an deiner Hardware (lol ^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
hmm ... es ist komisch ... ich bin auch ab und zu mal auf kleinen  Lan's ... ich spiele mehr als die anderen ... aber trotzdem ... die anderen sin d mir weit überlegen ... und die cheaten nicht ... liegt es evtl. daran dass deine Freunde bbzw. Leute mit denen du zoggst Progamer oder Cheater sind ?  naja meine Hardware is auch nicht die dollste ... aber im netz bin ich trotzdem oft in den erstens 5 .. und auffer im Gegensatz zu meinen Freunden am abloosen und ich zogge wie gesagt oft im Netz und die ab und zu mal nen Botmatch ...  naja es liegt warscheinlich nur an der Taktik ... ob ich nun irgend im Hintergrund bleibe und/oder Campe oder ob ich richtig in die Gegnermassen stürme ...
EDIT : Ja es gibt auch Leute die sagen wenn sie schelchte Stats haben dass ihr Steam abkaggt ^^ ...
Also an Eingabegeräten hab ich die besten (MS WL Desktop Elite + Everglide Attackpad ? ) ... und die anderen alte Logitechopticals die auch mal gerne auf Holzflächen spinnen und man mal lustig Hans guck in die Luft spielt ....
|
|
« Letzte Änderung: Januar 18, 2005, 22:14:46 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
das schärfste was ich erlebt habe ist ein freund von mir: der zockt auf einem auf dem tisch festgeklebten mauspad mit ner 9 euro A4-Tech maus und macht uns alle im Call of Duty nass, der gag dabei ist das er das mauspad mit der moosgumiseite nach oben hat und die maus nicht rutscht sondern eher bremst.
keinen plan wie der das schafft als wir das gesehen hatten waren wir ne halbe stunde sprachlos
|
|
|
|
|
|
|
Froggy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Das du bei 1.6 so schlecht bist liegt daran das sich 1.6 etwas anders spielt. Und solange du nicht unter 60 fps hast, hat die Hardware keinen Einfluss aufs Spiel. Und wie übst du, im Internet mit echten Gegnern, oder mit Bots ohne das du im Netz bist?
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Ich hab auf der letzten LAN HL2 mit meinem alten Rechner gezockt, hatte so knapp über 40 frames und war immer unter den ersten 5 (von immerhin 20 )
Bei Quake dagegen hab ich standartmäßig 100 Frames, Zeitweise 120, aber ich bekomms halt net so auf die Reihe... als vtl einfach mal ne Zeit lang nicht auf LAN gehen und erst mal wieder üben oder nicht ärgern wenn man verliert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2