Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Superflux LEDs, linsenkopf absägen für höheren öffnungswinkel (Gelesen 9350 mal)
|
Xfreak
Gast
|
Hi!
Ich will superflux LEDs als UBB für mein fahrzeug nehmen aber die orangene scheint einen viel höheren öffnungswinkel zu haben als die Rote.. wäre es möglich dass ich bei allen 4en den linsenkopf einfach abschleife und sie anschließend poliere so dass ich keine gerade fläche habe.. so dürfte ich doch eine viel größeren und bei alle 4 LEDs gleichen öffnungswinkel haben oder?
mfg iXus
|
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger

|
Eigentlich schon...... (tschuldigung, ich hab "superflux LED's" überlesen, ich weiss nichma was das is ^^)<-- wenns so wie normale LED'S sind sollte es aber dennoch Funktionieren
Aber du weißt ja das UBB in Deutschland Verboten ist, also während der Fahrt ... aber dieses Thema hatten wir schon viel zu oft, und jeder muss selber wissen welches Risiko er eingeht....
Gruß
Master_of_Erdinger
|
|
« Letzte Änderung: Januar 19, 2005, 16:50:41 von Master_of_Erdinger »
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Ich bezweifle das du befriedigende Resultate bekommst. Such doch besser nach passenden LEDs.
|
|
|
|
|
|
|
Xfreak
Gast
|
die superflux LEDs hamm schon nen öffnungswinkel von 75-70°. normale LED's mit sonem öffnungswinkel find ich nich. Ausserdem sind ja die superflux LEDs auch nix anderes als normale LEDs mit nem andern gehäuse oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
kannste mal irgendwie ein vergleichsbild machen? also seitwärts auf weißes papier legen und licht aus mit beiden einzeln, würde mich echt interessieren wie die nun öffnen, da ich mein wandbeleuchtungsprojekt eventuell auch mit den superflux realisieren möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ey krass, kannste mal ausmessen wie weit eine led ca. rundherum deutlich leuchtet? also was meinst du weiviele superflux sollte man auf einer läge von 160cm verteilen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
mal ne frage zu den superflux: bringens die teile? die sind ja relativ teuer. gibts ausser dem abstrahlwinkel noch andere vorteile gegenüber normalen leds?
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|