Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
Autor
|
Thema: Music (Gelesen 29142 mal)
|
cubie
Stichsägenquäler
Es ist noch nicht aller Tage abend!
|
|
Re: Music
« Antwort #30 am: April 9, 2005, 22:14:35 » |
|
jo bei mir ises son zwei geteiltes ding.. a lso hipHop (so redman,ice-cube, wu-tanguws. uws.) bisschen funk, raggea.. aber denn auf dr anderen seite so sachen wie totenhosen, incubus, ... >ixh hab immer das prob. dass mir radio recht schnell auf den s..k geht <
?geht euch das nie so?
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
|
« Antwort #31 am: April 9, 2005, 22:33:31 » |
|
Eher nicht ... gestern haben ich und ein Freund ca. 12 Stunden Rautemusik.Club am Stück gehört
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
|
« Antwort #33 am: April 10, 2005, 17:15:48 » |
|
Jo, geht mir ähnlich... aber wer digital-TV hat, dem kann ich mal empfehlen 3 Stunden den sender ZiK/XXl zu schaun... also deutsche HipHop ist kagge, aber französischer ist noch schlechter...
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
|
« Antwort #34 am: April 10, 2005, 17:31:29 » |
|
punk rock roxx sag ich da mal nur
btw: @stinkor: mit dem zitat in deiner sig spielte ich auf ir-tastas an, mit denen man anch meinen erfahrungen nicht zoggen kann, weil ir dafĂĽr einfach zu lahm is
edit: lol, das mit der cs-map glaub ich ned, nen kumpel plant nämlich was änliches. wir ham innner biblo auch sooo geile tastas, mit richtig hefitgem klicken und allem drum und dran
|
|
« Letzte Änderung: April 10, 2005, 20:23:45 von lindworm »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
|
« Antwort #35 am: April 10, 2005, 20:08:00 » |
|
ahso... Sorry, aber ich fand den comment irgendwie cool, da wir sogar in der Schule mit den vorkriegstastas noch CS spielen (nebenbei bemerkt: wir haben unsere Schule als cs-map gebastelt... siehe www.dhlp.de)
Egal, lol isser trotzdem, also bleibt er wo er ist
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
|
« Antwort #36 am: April 10, 2005, 22:25:02 » |
|
Also nur ums nochmal hier zu sagen ich höre auch HipHop (deu/eng/frz/...) aber auch wieder (jaja sehr komische mischung) rock (kein punk) und tlw. metal....
Und nur weil ich andere Musikrichtungen net mag fahr ich ent mit der rieĂźen hetzkampagne hier rum, aber gut so muss man scheinbar sein um 'cool' zu sein. Ich glaub ich red seit Jahren gegen ne Wand!
GruĂź, matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
|
« Antwort #39 am: Mai 27, 2005, 23:16:37 » |
|
aktuell siehe sig
|
|
|
|
|
|
|
MTI
Stichsägenquäler
|
|
« Antwort #40 am: Mai 30, 2005, 12:12:38 » |
|
hi, also ich höre auch mehr rock und metal am meisten:
Iron Maiden Manowar Biohazard Children of Bodom Slayer System of a Down blind guardian metallica iced earth hammerfall guano apes slipknot
|
|
|
|
|
|
|
Meister Proper
Modding-Noob
Ich liebe Case-Modding!
|
|
« Antwort #41 am: Mai 30, 2005, 17:37:39 » |
|
also, bei mir gibts meistens hip hop (zurzeit jay-z, missy elliot), div. rock (zurzeit the white stripes) und drum'n'bass-mugge auffe ohrn.
|
|
|
|
|
|
|
raDon
Dremelfreund
|
|
« Antwort #42 am: Juni 8, 2005, 23:09:52 » |
|
Seit der ersten stunde: Trance bzw hard-trance. Beispiel: Pulsedriver - Vagabonds / Sound of the city im gavon & nox remix Die neue Future Trance
Und ein wenig Metal und Rock.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
|
« Antwort #43 am: Juni 9, 2005, 15:22:04 » |
|
Seit der ersten stunde: Trance bzw hard-trance. Beispiel: Pulsedriver - Vagabonds / Sound of the city im gavon & nox remix Die neue Future Trance Und ein wenig Metal und Rock. Jo trifft auch mich auch zu ... aber im mom hör sehr viel Metal & Rock ... Blind Guardian , Manowar , Whitin Temptation , Anti-Flag , Rammstein , Megaherz , Sonata Arctica , Finntroll , Soulfly , JBO , Soul Sailor etc
Und natĂĽrlich Bastard Pop
|
|
|
|
|
|
|
YxBoehseOnkelzxY
Stichsägenquäler
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Antwort #44 am: Juli 17, 2005, 14:03:00 » |
|
...also bei mir dreht sich alles um Heave Metal , Metallica AC/DC Ramstein etc und absolut ONKELZ.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
|
|
|