Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Music (Gelesen 30519 mal)
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
 |
Re: Music
« Antwort #18 am: Januar 21, 2005, 19:58:20 » |
|
A L L E S
v.a. Rammstein, System of a Down, Nightwish, Within Temptation, Ärzte, Hosen, Slipknot etc... NUR KEINE SCHLAGER ODER VOLKSMUSIK (oder Holzmichel *würg*)
|
|
|
|
|
|
|
muglo
Dremelfreund

|
 |
« Antwort #19 am: Januar 21, 2005, 22:13:00 » |
|
ich hör fast nur Toten Hosen und Linkin Park...
aber wenn ich mal was gutes höre, darf das auch auf meinen PC.
Dance, Techno, Hardrock und son Zeugs is nix für mich, bis auf Motörhead, von denen kann man sich das wohl anhörn, aber sonst nix.
|
|
|
|
Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
 |
« Antwort #20 am: Januar 22, 2005, 12:09:12 » |
|
Also ich hör zuhause fast immer Musik und wenn ich unterwegs bin meistens auch -fg-
Eigentlich hör ich ziemlich viel, solange es Rock, Metal oder Punk ist xD
Bands sind u.a.
Rammstein(konzert), System of a Down, Anti-Flag, Ärzte(konzert), Dropkick Murphys, Farin Urlaub, In Extremo, Nightwish, Linkin Park, Slipknot, Staind, Offspring, Wizo, Novacain(ungezählte konzerte), 3 Doors Down, Beatsteaks, Green Day, Planlos, Papa Roach, Plowking, RHCP, Reel Big Fish, Tagtraum, ZSK, AFI ... (kein Bock mehr)
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
 |
« Antwort #21 am: Januar 22, 2005, 17:04:29 » |
|
ich hör hauptsächlich r'n'b und hiphop (dabei aber kein sido, azad, bushido,... - schon lieber klassiker aus anfang der 90er (jazzy jeff and the fresh prince! ))
lieblings-artists: the streets (sehr zu empfehlen! auch für nicht hiphop-fans), jay-z, kanye west, akon, kelis, sisqó, mase, orishas, nerd, nelly
aber auch: nirvana, franz ferdinand, the hives, queens of the stoneage, beatsteaks
nur techno und metal brauch ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
 |
« Antwort #22 am: Januar 26, 2005, 18:38:25 » |
|
yo hab ma ne frage .. ich fahr mit 2 freunden aufs Hurricane Festival Besteht die möglichkeit, dass ich da jnd ausm Forum treffe? =)
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
 |
« Antwort #23 am: Januar 27, 2005, 17:44:02 » |
|
höre absolut null hip hop.hasse das wie die pest.trance/techno find ich acuh zum kotzen.punk(s)=kagge und so metal krams is auch nicht so mein ding.höre mehr rock.da dann aber ziemlich alles.vonnen 80ern über 90er oder auch aktuelles. gibt halt immer mal ausnahmen bei lieder von anderen musikrichtungen.bin da eher offen.gibt immer mal nen lied(z.b. trance) wo ich sagen würde das es noch in ordnung ist.bis halt auf hip hop.das geht garnicht (es sei denn bin betrunken.dann tanz ich zu allem).aja und rammstein find ich auch ganz lustig auch wenns es eigentlich so garnicht mein geschmack ist.und manchma hab ich auch das bedürfnis mich von bands wie hkl volldröhnen zu lassen.
ps:kloficker und ficki(schnappi verarsche) rocken derbst!!!
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
 |
« Antwort #24 am: Januar 27, 2005, 19:03:51 » |
|
Jupp, bin mit meinem Onkel und seiner Clique sowie 3 eigenenen Kumpels dort... aber das sollte wir per PM oder so ausmachen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #26 am: Februar 26, 2005, 09:48:41 » |
|
Ich höre in letzter Zeit fast nur das , denn da läuft gute Musik und hat eine niedrige Bitrate , und Streamrippen mache ich eh nicht bei dem Sender .
|
|
|
|
|
|
|
-$!Lv3r-
Dremelfreund

Cool & Silent
|
 |
« Antwort #27 am: Februar 26, 2005, 10:02:40 » |
|
Naja hauptsächlich alles was mit Rock zu tun hat am besten noch so aus den 70'er 80'er Jahre wie Pink FLoyd, Deep Puprel, Barcley James Harvest etc. und natürlich auch ärzte und sowas.
Aber auf Party kommt auch noch recht oft Dance zum einsatz macht einfach mehr stimmung
|
|
|
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob

(-_:-:_-)
|
 |
« Antwort #28 am: März 8, 2005, 21:35:55 » |
|
ich höre hauotsächlich guten alten Deutschpunk, nen bischen OI, SKa,Rock, und ne ganze große schwäche hab ich für lieder aus den 80er,70er,60er.
|
|
|
|
|
|
|
IrReSpOnSiBlE
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #29 am: März 10, 2005, 20:00:16 » |
|
battlescream, taste of blood, uncut despite, fluid enc, burnouts, knorkator, sodom, excrementory grindf**k*rs, onkelz, equilibrium und was sonst noch knüppelt. zwischendurch auch mal etwas punk oder darkwave und so.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|
|