Autor
|
Thema: Dein richtiger Name (Gelesen 44615 mal)
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
In the real life heis ich sebastian aber da bin ich sowiso ganz selten. sebastian auf gar keinen fall en unikat is schon en paar mal gefallen von moorhuhn und noch jemand.
wie kommt es das ich erst jetzt von dem thread erfahere man man ich muss mal genauer topics lesen.
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
Narmotur
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
mein name ist ein REAL SWISS NAME
kurz und einfach
Urs, aber so sagen mir die wenigsten, sagen alle meinen nachnahmen Maissen, besser gesagt Mäson (lol so ausgesprochen wie das französische "HAUS") oder Drägen (Dragon weil ich immer was anhabe mit Drachen drauf)
|
|
|
|
|
|
|
Meister Proper
Modding-Noob

Ich liebe Case-Modding!
|
Meine richtige Identität? GEHEIM!  Ne, Quatsch, mein Real Name ist Daniel, obwohl mich meine Crew mittlerweile immer Ari nennt!
|
|
|
|
|
|
|
BigHavanna
LED-Tauscher

mess with the best and die like the rest
|
Steffan.. ich weiß, S****ß name.  aber ich denke wenigstens 1/4 der bevölkerung kann ihren namen nich leiden.
Aber alle nennen mich Themi.
|
|
|
|
|
|
|
Osse
Gast
|
Also ich heiße Jochen... schlimm... lol Aber die meisten nennen mich Osse... Tja, ist auch mein Spielername bei allen Spielen. Hört sich zwar nich so gefährlich an wie sonstige Spielernamen, aber: "Der Tod kommt schnell und unbemerkt..." loool  Bis dann! Cya! Osse
|
|
|
|
|
|
|
|
LarsVegas
Gast
|
Sebastian.... so wie fast jeder. Wir sind jetzt 3 in einer Klasse. Auf der Grundschule 2 und 1 in den Nebenklasse. Auf menen Nick hat mich mein Freund SvenFransisco gebracht^^
|
|
|
|
|
|
|
[SiLvEr_LiGhTnInG]
Modding-Noob

|
Florian, aber meine Leude sagen Flo zu mir...
Silver Lightning heiß ich nur, weil ich mein Case mal so nennen werde, wenn es groß is und ich das gemacht hab, was ich eigentlich schon vor nem halben Jahr gemacht haben wollte... 
Greetz
[SiLvEr_LiGhTnInG]
|
|
|
|
|
|
|
Böhser_Onkel_1989
Gast
|
Sebastian............. wie selten
|
|
|
|
|
|
|
pappajoes
Gast
|
So, wieder einer, ders noch nicht hierher geschafft hat: Johannes Aber der Name is shice und viel zu lang. Drum nennen mich meine Kumpels entweder Jo oder Jonny. Ausser mir kann ich nur noch einen, der so heisst wie ich. Mein Nick kommt von den Chips aus dem Supermarkt, die wir bei ner Party gefuttert haben. Und da is halt einer auf die verblüffende Ähnlichkeit im Namen gekommen
|
|
|
|
|
|
|
XXNobody
Stichsägenquäler

Jeder Tag ein Moddingtag :)
|
Philipp
Meinen nick und auch den aus Spielen (Your Death) kann man wohl nicht so gebrauchen im Alltag
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
<--------- heißt im echten Leben Markus^^