Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
It's an Andreas ^^
Also ich werde fast nru Schumi genannt .. wegen meinem Nachnamen ... oder auch Tannenbäumsche .... aber das tun nicht viele ... achja von diesen Personen werd ich auch schonmal (Garten-) Zwerg genannt
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Christian - Hotpack stammt davon, das ich nen guten Kumpel in ner VIDEOTHEK hab..
Was mich eigentlich wundert, das der nicht öfters vorkommt, denn in meiner Altersliga (22-28) bin selbst 25, kommt der echt oft vor.
(Waren in meiner B-Schule 6 Christian's in meiner Klasse)
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
tja dann bleibt wohl Matthias der vorläufige Gewinner in der Umfrage...
Mit den beiden vor mir, mir und einem weiteren Forenmember (möcht hier ja niemandes gewünschte Anonymität verletzten) wären es dann schon 4.
BTW: Das Forum hier als unreal abzustempeln find ich schon n bissel doof, hinter jedem PC sitzt doch n menschliches Wesen, also was is daran nu nicht real?! Gut bei dem was manche posten könnte auch ne dumme KI dahinter stecken ;-)
GruĂź, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob
Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin!
|
hurra immo bin ich mit Gerald noch ein unikat tjo auf LANs [EForce] ToMCaT, Quake3-Fun nick ist TuX, und von meiner Verlobten werd ich Schatzi gerufen Hmm meine DAoC Chars zu nennen würde den Rahmen hier sprengen - hauptsächlich wären da Woodrage aka Woody, Ozwickter und Rellabella/Bellarella (sind Twins )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Ufff, wollte den Thread eigendlich closen wegen unbelibter sinnlosigkeit, tja habe ich wohl vergessen.
@Tony, danke fĂĽr dein Post
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
PC Freak
Gast
|
René
genannt: René
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Geht mir auch net besser... Kenne *zähl* 7 Dominiks, die entweder 2 jahe älter oder 2 jahre Jünger sind... Bin Baujahr 1989
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der LĂĽfter
|
jop bin auch 89 mein real name isn S****ss doppelname aber alle nennen mich Nick
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Und wie lautet der Doppelname? NickNac ?? *gg*