Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Prozessorgeschwindigkeit??? (Gelesen 16181 mal)
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
XP 3400 Mobile ? Wo gibts sowas ? Aber 2300 Mhz würden zu 3400+ passen ... is bestimmt overclocked ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
es gibt kein  Athlon XP mit 2400Mhz  standardtakt betriben wird! und erst recht keinen mobile  
du hast ein vor übertaktetes system gekauft wo höchstwahrscheinlich ein Athlon XP Mobile drinnsteckt entweder n xp-m 2400+ 2500+ oder 2600+  der einfach auf 2400Mhz übertaktet wurde und somit in etwa einem Athlon XP 3400+ entsprechen würde, wenn es ihn geben würde  
edit:
bei sokel A bassen auch mobile prozessoren in desktop bords mobile prozeesoren lassen sich in der regel besser übertakten da sie einen niedrigeren standard v-core haben und somit etwas mehr spielraum nach oben
|
|
« Letzte Änderung: Januar 20, 2005, 16:03:22 von T86 »
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger

|
Der FX ist ein 64BIT Prozessor, da er cool&quiet unterstützt kann er meines erachtens auch in NOTEBOOK's verbaut werden....
Bei einem XP binbich der meinung das es ihn nicht als 64BIT version gibt, da es dann die FX-Serie ist!
Also dein Prozessoer ist NICHT der gleiche wie der FX 55 (man mus dazu sagen, wenn du von dir sagst das dein system "billig" ist, wird wohl kein High-End Prozessor wie der FX-55 verbaut sein)
Gruß
Master_of_Erdinger
[edit] Zuuuuuuuuuuuu spät  [/edit]
|
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak

|
Kannst Du uns auch mal verraten was eingebaut sein sollte laut Händler??
Nen Mobile 3400+ von AMD gibbts auch. 2300MHz hören sich recht gut an für nen 3400er AMD.
|
|
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger

|
naja wenn da steht "optimiert", dann isser wohl übertaktet o.Ä. auf jeden fall hast du warscheinlich Geld für nen Prozi bezahlt der eigentlich schwächer ist.... aber wenn du Garantie darauf hast... Trotzdem isses ne schweinerei, meiner meinung nach... ich würde mal mit dem Händler reden...
Gruß
Master_oF_Erdinger
|
|
|
|
|
|
|
Loki
Dremelfreund

Schrotter
|
naja wenn da steht "optimiert", dann isser wohl übertaktet o.Ä. auf jeden fall hast du warscheinlich Geld für nen Prozi bezahlt der eigentlich schwächer ist.... aber wenn du Garantie darauf hast... Trotzdem isses ne schweinerei, meiner meinung nach...  ich würde mal mit dem Händler reden... ja Optimiert klingt schwer nach übertaktet.
Reden? Ich glaub du meinst verklagen *gg* war nur n Witzt
|
|
|
|
Keine Macht dem Schnappi 
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak

|
Daraus lese ich heraus, dass du nen optmierten (maybe übertakteten) Athlon XP hast. Wahrscheinlich in Wirklichkeit einen XP 3200+, hat auch nen 200er FSB aber mit einem anderen Multi. Ein 3200+ hat nen x11er und du sagtest hast nen x11,5er Multi. Ist halt minimalst übertaktet, falls es ein 3200+ in real ist.
Die Garantieansprüche bei AMD sind, soweit ich weiß, somit futsch. Aber dein Händer muß das wieder gerade biegen, wenn mal was ist.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du den kühlkörper mal abnehmen und die Bezeichnung der CPU ablesen. Verlierst aber wie immer die Garantie dabei.
Edit: 9600 Pro is etwas schneller als die normale 9600er. Check mal die Taktrate der GPU und des Speichers von dener Graka und vergleich diese mit den einer 9600Pro (400/300MHz). Wenn auf Standard diese niedriger sind dann haste keine Pro.
|
|
« Letzte Änderung: Januar 20, 2005, 16:34:24 von Nino808 »
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|