|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
wieso machstn dir sowas nicht selber? -.- is doch nur schlüsselstarter... ne led... und nimmst nen knock-out schalter mit plexihaube.... müsste doch einfach sein 
rest wäre dann bekleben/lackieren usw.... und natürich ne alu platte.... done Oo
|
|
|
|
|
|
|
SevenOne
LED-Tauscher

Blub blub ...
|
wenn man den Schlüssel umdreht muss aber die Signalleuchte leuchten und die Plexiglashaube aufklappen, dass mach das ganze schon schwieriger.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
hmm wie psycho schon sagte
man dreht den schlüssel um der strom geht an die LED und die Haube geht auf ... 
Die Haube wird irgendwie entriegelt und durch die Feder springt sie auf ...
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob

Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin!
|
wie wär es denn wenn du an den schlüsselschalte u.a auch ein relais hängs, dass anzieht sobald der schalter durchschaltet und der anker des relais löst die klappe aus?
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
gibt bei reichelt oder pollin netzschalter die man hineindrückt von hand und durch anlegen von 12v entiregeln sie und springen wieder auf. das wäre genau das was ihr sucht. sobald man den schlüsselschalter oder taster bettigt springt die haube dann auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
das is einfach nurn taster auf nem blöden bunten plastiktaster. da springt nix auf oder so.
|
|
|
|
|
|
|
SevenOne
LED-Tauscher

Blub blub ...
|
sicher?
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ja ich hab sone modellrakete
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
lol, nette idee... aber für den preis (3990 Japanischer Yen = 29.76723 Euro) kannste das au selber machen, das stimmt 
ich hab früher ma überlegt ob ich mir son fetten button als power button mach wisst ihr, diesen fetten "Puller-Alarm" button oder so..
Flo.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Bei Pollin gibt es doch so kleine Magnetschalter, die sollten eine gut gelagerte dünne Kunstsoffhaube ohne Probleme öffnen... und wenn nicht: Afaik (selbst getestet) wenn auf dem Ding 12V draufsteht kannst du ohne probs 15 dranhängen, dann hat das Ding mehr Kraft und zieht schneller... Aber dadrauf geb ich keine Garantie...
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
wiese denn nicht einfach diesen entriegelbaren schalter?
einfach sobald der schlüsselschalter 12v freigibt entriegelt der schalter und mittels seiner feder wird die kappe über dem "FIRE" button hochgeworfen.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
welche entriegelbaren schalter?? haste maln Pic?? kann mir grad net vorstellen was du meinst
|
|
|
|
|
|
|