cubie
Stichsägenquäler

Es ist noch nicht aller Tage abend!
|
so erstma guten morgen 
also mein prob ist:
will mir nen neuen rechner aufbauen und finde kein passendes( die teueren zu teuer und die billigen mist) hab noch so ein "billiggehäuse" von ebay rumstehen und find das soweit in ordnung..... aber die front ist echt zum halt so billiger lackierter kunststoff. wollte mir also ne neue front bauen aber nicht übermäßig viel zeit investieren. wenn man die front abnimmt is da ne flache metallfläche mit halt den laufwerksschächten und den lüfteröchern usw. hab mir überlegt da erst so gelochtes alu vorzumachen wo halt die laufwerkss. ausgeschnitten sind und dann noch ne plxi klappe die man dann evt. noch abschließen kann o.so. ich glaub man brach für das alu auch nen rahmen weil das sonst so scharfe kanten hat   was haltet ihr davon und wie könnte man das möglichst einfach machen oder hat das jemand schon mal gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler

|
ähm.. bräuchte auch noch neue füße dran. hätte da an so runde chromdinger gedacht aber find die nirgends  hat da viel. jemand ne idee oder nen shop parat
|
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger

|
Hmm lass dir lieber zeit, dann wirds besser.....
Chromdinger??? die ,die an den HiFi geräten dran sind, oder wie?
sorry habs net ganz verstanden 
Gruß
Master_of_Erdinger
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler

|
ich denke ich werde ne schw. front uas holz und ne plexi klappe die trüb also so milchig schleifen und dann indirekt beleuchten so und wie kann ich das am besten machen mit dem schleifen..... hab an der seite auch ein window was so milchig is aber hab glaub ich etwas grobes schmiergelpapier genommen und man sieht halt wenn man nah dran geht die krazer in kreisbewegung vom im kreisschleifne und wie kann man das indirekt beleuchte als ogleichmäßig mh  und noch ne kleine frage..wie würdet ihr das mit den leds und dem startknopf machen ? muss ja auch rein 
|
|
|
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Habe so ein ähnliches Prob. Ich habe mich für schwarzes MDF entschieden. 1. Leicht zu verarbeiten  2. Es vibriert kaum 
Nur bin ich mir mit den Schaltern noch nicht so ganz einig. Habe bei Conrad geschaut und war doch etwas verblüfft über die Preise. Bin zur Zeit nicht so flüssig. Die spinnen doch für nen schalter bis zu 8 Euro zu verlangen. 
Hast du auch über die Seitenteile nachgedacht? Oder willst du die Original lassen?  Würde sagen, Wenn dann richtig. Oder?
Bei MDF kannste mit der Stichsage:stichsaege: ein schönes Tribal reinmachen oder ne beliebige Form. Und dann Plexi rein. kommt bestimmt gut.
Auch wenn ich neu bin, so stecke ich voller Ideen. 
PS: Fragt mich! Mir Platzt der Kopf vor Ideen. Nur nicht der Gelbeutel. Leider
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler

|
moinsen ich hab heude was erlebt!!! war beim baumarkt und hab mir lack und so geholt zum lackieren und wollt mir ne mdf platte schneiden lassen und hab dem die maße gegeb n und ......
der kam mit so nem miniteil wieder und ich dachte nur *ups* was hab ich da gemessen 
tja muss wohl nochma nachmessen
also denn schönen abend nock
|
|
|
|
|
|
|
ch33p
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
konntest du es reklamieren?! ich stelle mir das schon vor wie er sieht das der arme mitarbeiter mit der miniplatte weiterkommt und wegrennt
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
schalter bei conrad kannste vom preis vergessen! schau mal bei www.reichelt.de oder www.pollin.de
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler

|
weiß nicht. er hat mich auf jeden fall nicht aufgehalten...hab mich noch klurz verabschiedent und bin dann weg 
|
|
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Absolute Spitze!!! Habe gleich mal gestaunt! Danke!
Jetzt noch ne Frage. Gehört Wohl nicht HIER rein aber mich würde interessieren was es so für Schaltungen gibt - die man selber bauen kann - um zum Beispiel ne Fernsteuerbox für den PC zu bauen. Ruhig alles senden. Mach wohl ein neues Thema dafür auf
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler

|
hallo
habt ihr nicht ne shopsammlung hier irgendwo? ich mein ich hab mal was davon gehört...
brauche vonwerk aus milchiges plexi so 3-5 mm 
hab meins selber geschliefen mit schmiergelpapier und will was ordentliches weils nicht so aussieht wie ich will....vor allem ohne beleuchtung wnn man etwas genauer hinschaut 
|
|
|
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Und wie läufts mit deinem Mod? Ich komm momentan nicht weiter.   bin aber tüchtig am planen *planwerkelskizz*Â
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Schaltungen gibts von A - Z ! Wiso schaust du nicht einfach mal auf der Hauptseite, die Jungs haben echt was aufem Kasten wenn es um Schaltungen geht *nichthauenistnurdiewahrheit* ! z. B. LV1/2 etc.
MfG Marlboro Man
|
|
« Letzte Änderung: Februar 4, 2005, 12:16:06 von M@RLBORO M@N »
|
|
|
|
|