Autor
|
Thema: [UPDATE] bit-tech.net Rainbow LED in Milchglaskugel (Gelesen 57718 mal)
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
Hier auchmal mein Beitrag dazu. Habe den Fader in meinem Subhörnchen verbaut, sieht mal richtig gut aus 
Bilder gibts hier (img -43 bis -48) Leider ist der Schatten etwas unterschiedlich, kommt durch die Versteifungen im Horn und die unterschiedliche Lage der LEDs.
|
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
Danke, danke War auch ne Sauarbeit, alles zuzuschneiden ,fast alle Bretter mussten auf Gehrung gesägt werden. Mittlerweile schlafe ich drauf, wurde auf ein Bett mit 140x200 ausgebaut 
Das Teil macht gut Druck, wenn man mal das Paradebeispiel "Get Low" (normalerweise hör ich son Lärm nich!) nimmt, kriegt man den Badezimmerspiegel nen Stockwerk tiefer zum wackeln und die Heizung fängt an, Geräusche zu machen  Eigentlich für Musik gedacht, ist das Teil für Filme aber nur geil
|
|
|
|
|
|
|
WizZard
Modding-Noob

CaseConner/ Elektronik Lehrling
|
Ich weis zwar, dass der thread schon etwas älter ist, ich muss ihn jedoch wieder ausgraben. Hat eine vielleicht die Reichelt nummern für die Bauteile von DirtyH.? Ich möchte für meine Mutter eine Beleuchtung für Blumen bauen die so schön Fadet, auch mit hellen LEDs von jeder Farbe ca. 5. Ich wäre euch echt verbunden, wenn jemand das hätte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
hm seh ich das nu richtig?
die extra schalter schalten nun doch nur generell die Farben zwischen auto - manuell um .. und nur wenn manuell dann einzeln ein - aus ..
oder ? :]
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Aber wäre doch bestimmt interessant, wenn man sozusagen eine Farbe vom Fading ausschliessen könnte oder? bzw eine Farbe vom Fading ausnehmen und permanent ins Fading der anderen zumischen.
Würde aber evtl. tiefgreifendere änderungen nach sich ziehen ...
wäre aber evtl. fein
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
Eher interessiert mich, wie du diese geilen Bilder hinbekommst. Hast du eine Softbox mit entsprechendem Fotoaufbau rundum?
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Hey, klasse Idee! Und deine Fotos sind wirklich gut DirtyH. aber gute Umsetzung...
|
|
|
|
|
|
|
|
|