|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
num lock ausmachen, isn directx-problem...
PS: alternativ kannste versuchen in teamspeak die settings zu ueberpruefen, direct input sollte disabled sein und das recording auf wave stehen...
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2005, 21:28:09 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
mikro-einstellungen haengen stark von der verwendeten soundkarte und natuerlich dem mikro selbst ab. manche soundkarten bzw. deren treiber bieten erweiterte optionen wie mic boost oder +20db gain oder aehnliches an. hier lohnt es sich uU sogar die originaltreiber zu verwenden bzw. die zur jeweiligen karte gehoerende controlpanel, um da an alle optionen zu kommen... (siehe bild)
wenn einer gar nix labern kann, hat er vielleicht noch nich auf voice activation gestellt und muss ne taste druecken etc. dafuer gibt es ja diesen loopback-test, das man zumindest erstmal selber sehen ob die empfindlichkeit reicht etc.
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
alle unfähig. sorry aber is garantiert so... die sollen mal am mikro-aufnahmeregler drehen, nich an der mikrofon-lautstärke... und wie gesagt ts auf voice-activation stellen oder die entsprechende taste zum labern druecken.
wir benutzen im Clan seit jahren TS, das das bei jemandem nicht hinzukriegen war gabs noch nie. wenns mal probleme gab waren es immer einstellungsfehler.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
klappt denn der loopback-test im ts? directx mal neu installiert bzw. die dx-funktionen im dx-panel getestet?
macht es einen unterschied, ob man im ts wave recording oder direct sound benutzt?
funktioniert das ingame voice von cs?
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Hast du schon mal generel das Micro getestet Mach mal eine Aufnahme mit dem windowseigenen Aufnahmerekorder (C:\WINDOWS\system32\sndrec32.exe)Â
Dann siehst du ob unter Windows das Micro funzt. Wenn es da schon nicht geht, würst du in TS auch keinen Erfolg haben
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
C:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe starten und staunen ;-)
wenn sonst alles funzt aber in TS nicht mal der loopback-test geht is schon merkwuerdig. wie oben schon geschrieben: haste sowohl direct sound als auch wave recording ausprobiert und bringt keins von beidem ein ergebnis?
mehrfach installiert haste es ja vermutlich schon... evtl. mal ne andere version probiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|