Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
warum zieht ihr die grafik nich einfach mit photoshop o.ä. auf die passende groesse auf?
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
weil das die bilder irgendwie umkonvertiert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
meld dich per pn für meine addresse  Nein , also heute hatten wir Schulausflug und da hab ich auch ein "bisschen" getrunken
Naja ich habs mitlerweile auch geschafft und hab jez nen 1,5 x 0,8 Meter großn Golf R32
Sieht cool aus , wenn man davor steht erkennt man nur Punkte , und von weiter weg nen ganzes Bild
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Uah uha habs endlich geschafft dank moorhuhns tippili ^^ thx
Pics kommen morgen wenns zugeschnitten unf aufgehangen ist (gut dung will weile haben)
weha an den papierschneider
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
der R32 hats mir irgendwie angetan *g*
Bild1 Bild2
Maße, 4x10 DinA4 Seiten, also ca 1,20*2m
Irgendwann mach ich aber noch ein neues, das hier gefällt mir noch nicht so 100% von den Klebestellen etc
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ja, genau die... steht auf dem Bild auf der ersten Seite dieses Threats... aber komisch wieviele User hier erotikseiten kennen... *g*
so... heute werd ich noch das GothicII Poster hochrechnen lassen und dann in die Druckerei flitzen und das mal farbig ausdrucken... 
EDIT: Kurze Frage, wie habt ihr das festgemacht? ich hab einfach unter jedes "Fugenkreuz" (da wo vier Blätter sind) ein Stück doppelseitiges Klebeband gemacht und in die Ecken des Posters Tesa... sieht gut aus find ich...)
|
|
« Letzte Änderung: Februar 5, 2005, 19:16:21 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
ich hab für alle ecken tesa benutzt nur das wird nach 4 lagen übereinander leicht gelblich...
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
erst alles mit prittstift verklebt, hat aber nicht sehr gut gehalten, deshalb von hinten kreppband auf alle klebekanten und mit nem tacker an die wand getackert
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Sodalle -handwegschmeiss- fertig geschnitten ^^
Hier mal die Bilder: