StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
aufruf zu nem neuen thred: Zeigt her eure Weiber
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Case-Konstrukteur

|
das schaut so kachelig aus, da mein billig drucker nicht in der lage ist, den rand weg zu lassen...
Schon mal überlegt, einfach den Rand abzuschneiden? Ist der übliche Weg, weil viele Drucker es nicht bis an den Rand schaffen. Praktisch sind dabei die Papiercutter. Mein Canon kann Poster per Treiber und auch Randlos drucken. Wobei ein Rand nicht schlecht ist. Man schneidet dann 2 Ränder ab und nutzt die verbleibenden als Klebefalz.
Wobei die Kachelfugen auch ein interessanter Effekt sind.
Spunky
|
|
|
|
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
werdsch auch machen sobald der server wieder on ist -.- aber fotopapier (hab hier noch 3 kisten reste stehn xD) undn kewles tribal xD
noch schön ausschnibbeln und evtl sogar als vorlage für wandpaint oder sowas xD
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
die page is nich off, sondern einfach überladen...und da kannste lange warten...einfach stur versuchen...reloaden...etc...
rand abschneiden geht ned, da der rand beim ausdrucken einfach nicht gedruckt würd, und beim abschneiden somit ein teil fehlen würde...dann würden die einzelteile nicht mehr zusammenpassen...
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Also ich hab 4x versucht die page und später 8x das entsprechende plugin zu erreichen bevors geklappt hat.
Ist wie bei den Gewinnspielen... um die CPU und die INET-Leitung net zu überlasten wird nur ne gewisse Zahl an leuten zugelassen. wenn du Glück hast triffst du genau den moment wo ein anderer den Server verlässt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
denke schon, dass du das daheim machen kannst... wenn du die komplette Seite downloadest...
Und wegen dem Server: alleine hier aus dem Forum dürften das jetzt 20 Leute probieren... afaik hat SOS eine Einschaltquoute von um die 6 mio. selbst wenn nur 10 Prozent das probieren sind das immer noch 60 00 Leute, die gleichzeitig aufn Server wollen... da kagt jeder Server ab...
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
hm is bisserl langsam funzt aber
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Is ja ok dass man das mit dem Photoshop machen kann... aber die Site ist einfach geiler
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
hm... ich werds heute abend spät nochmal versuchen... dann isses auf dem Server ja schon fast Mitternacht...
|
|
|
|
|
|
|