Autor
|
Thema: riesen poster (Gelesen 50937 mal)
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
hab ich mir auch schon überlegt das man das vielleicht sammeln sollte... am besten wäre ne seite wo man nen orginal bild sieht dann das fertig vergößerte und dann den PDF downloadlink... webspace is nich das problem aber um diese seiten zusammenstellen sollte man auf irgendein PHP system zurückgreifen... ich seh mich mal um
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Also ich habe heute noch das angehängt Bild auf 1,30x1,80 m rechnen lassen... geht jetzt recht gut aufm Server
EDIT: Mist, bild vergessen 
EDIT²: für alle die keine Lust haben, 10 Min auf den Server zu warten gibt es hier eine Standalone-Version ... getestet hab ich sie nicht, aber sie sollte funktionieren
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Februar 7, 2005, 18:35:19 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
perfekt darauf hat die welt gewartet endlich wird nich mehr der server gequält
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
beim standalone programm versteh ich bei step 3 nicht was das mit den widh/high sein soll :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Werde, wenn heute mittag die Verwandschaft hier rumsitzt mal ne deutsche Standalone-Version-Support-Seite basteln.... wäre für jede aufgefallene Schwierigkeit dankbar, hab jetzt selbst schon ca 50 verschiedene Pics hochrechnen lassen um Schwierigkeiten zu entdecken...
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
die pdf zu diesem Bild gibt es genau hier (sind gut 5 MB, braucht 50 Seiten DinA4, wobei ich die obersten 10 weggelassen hab)
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
So, nach 2 Bier und ner Tüte Chips ist die Page fertich... wäre für jede Hilfe Dankbar *g*
www.rasterbator.de.vu
|
|
|
|
|
|
|
|