Autor
|
Thema: riesen poster (Gelesen 50905 mal)
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
The requested URL /rasterbator/index.htm was not found on this server.
Also als Grundbild hab ich etwa das gleiche wie someone , blos etwas zugeschnitten , und auf 7x3 Seiten ... wenn mein PC wieder geht kommt des PDF
@ Loki , gugg mal auf Stinkers Page !
|
|
« Letzte Änderung: Februar 8, 2005, 13:39:51 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Loki, schau mal auf meine Page www.rasterbator.de.vu unter F A Q findeste ne Anleitung für den Standalone...
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Mach mal bitte mit alt + Druck nen Screeni. den postest du dann und ich helf dir ok?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
so, ich mach grad in der firma nen test mit nem bild meiner freundin (standalone Version)...
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Case-Konstrukteur

|
Rasterbator hat bei mir ausgedient. Ich hatte in den letzten Tagen Plakatkleber abgepasst und ihnen ein Poster abgeschwatzt. Neben dem Bild sieht man einen handelsüblichen Zollstock. Ich habe nur die obere Hälfte aufgehangen, weil es ist 1,2m breit und 1,75m hoch. Mein Schlafzimmer hat nur 3,1m und abschneiden wollte ich es nicht. 

Ein paar Knitter sind drin, aber damit kann ich leben. Die sehen im Blitzlich der Digicam schlimmer aus, als in Realität. Währ ich nur 5min eher da gewesen, hätte ich ein intaktes bekommen....
|
|
|
|
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hmm, aber C&A-werbung? gabs nich wenigstens was fuer autos oder so? der neue 3er zB.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
alter mach links dahin oder bilder kleiner -.- man sieht ja garnichts wenn man 3 mal scrollen muss
besser!
|
|
« Letzte Änderung: Mai 4, 2005, 17:04:55 von =Anubis= »
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Eheheh nice gertz ^^ -schnüffl-
Bin grad dabei meines zusammen zu basteln ^^ Mom ich mach eben nen Bildchen
Sooo hier hamwas 
http://img102.echo.cx/img102/6589/dsc036668ip.jpg
Ist noch nicht ganz fertig. rechts kommt noch ein dinA4 senkrecht und 3 weitere reihen da drunter dann 
ATM glaub ich wirds 1,75x90 oder so ma guggn
|
|
« Letzte Änderung: Mai 4, 2005, 17:08:00 von BigMob »
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Eheheh nice gertz ^^ -schnüffl- Bin grad dabei meines zusammen zu basteln ^^ Mom ich mach eben nen Bildchen Sooo hier hamwas http://img102.echo.cx/img102/6589/dsc036668ip.jpgIst noch nicht ganz fertig. rechts kommt noch ein dinA4 senkrecht und 3 weitere reihen da drunter dann  ATM glaub ich wirds 1,75x90 oder so ma guggn Ist das nicht die aus dem FF Film? Die ist cooool 
Der Hund hat nicht geschnueffelt... der lag da nur so X-D Und ich mitm Makromodus 5cm ran
|
|
|
|
|
|
|
|